Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

"Die Serben" waren Verbündete der Nazis??? Ich glaube, du versuchst nicht ernsthaft das Thema zu besprechen, deswegen beende ich das wohl hier. Hier im Forum gibt es jedoch einige Muslimani und Albaner mit denen du dich bestimmt gut verstehen wirst.
Natürlich waren Serben auch Verbündete der Nazis, on du es wahrhaben willst oder nicht. Auch dein Held Djuic war ein Verbündeter der Nazis und davor der Italiener und zeitgleich hat er auch für Pavelic gearbeitet

Četniks sind in Kroatien auch nachvollziehbaren Gründen nicht populär. Dass die aus nicht nachvollziehbaren Gründen in Kroatien populären Ustaša im Zweiten Weltkrieg auch ganz offiziell auf sie zurückgegriffen haben, zählt nicht zu den Heldenerzählungen des Großteils kroatischer Nationalisten und Neofaschisten.

Und tatsächlich: Einheiten der serbisch-nationalistischen Četniks waren auch formal Teil der Truppen des Ustaša-Staats NDH. Das ist ein wenig aufgearbeiteter Teil der grausamen Geschichte des Zweiten Weltkriegs im ehemaligen Jugoslawien.



 
Hetzer 1: Die Serben waren Verbündete der Nazis
Hetzer 2: Natürlich waren Serben auch Verbündete der Nazis (immerhin verzichtet er auf "die")

Kannst du dir nicht ausdenken 😂
 
Hetzer 1: Die Serben waren Verbündete der Nazis
Hetzer 2: Natürlich waren Serben auch Verbündete der Nazis (immerhin verzichtet er auf "die")

Kannst du dir nicht ausdenken 😂



Die Muslime waren freiwillig Verbündete der Nazis und Ustasas, eine relevante Rolle haben sie damals in BiH nicht gespielt, sie waren sich noch nichtmal sicher, was sie sein wollen. Es ist von daher nicht vergleichbar zum besetzten Serbien.
Aha dann bitte den Beleg das DIE Muslime Verbündete der nazis waren …wenn du schon andere hetzter nennst😂😂
 
Hetzer 1: Die Serben waren Verbündete der Nazis
Hetzer 2: Natürlich waren Serben auch Verbündete der Nazis (immerhin verzichtet er auf "die")

Kannst du dir nicht ausdenken 😂

Ist dann nich auch von dir dan ganz schön dreist zu schreiben das "DIE" muslime freiwillige Verbündete der Nazis waren? Die Bilder mit den gehängten Hodzas sprechen was anderes.
 
Schon krass was sich Bosnien alles von serbischen Nationalisten in den eigenen Institutionen gefallen lassen muss. Und so was muss man sich heute gefallen lassen weil man mit Beograd und Zagreb Daytona unterschreiben musste.

IGK TRAŽI IZVINJENJE OD AMBASADORA VUJIĆA: POZIVAMO DA NE PRIZIVA ZLO KOJEM SMO SVI SVJEDOČILI 90-TIH GODINA

 
Ist dann nich auch von dir dan ganz schön dreist zu schreiben das "DIE" muslime freiwillige Verbündete der Nazis waren? Die Bilder mit den gehängten Hodzas sprechen was anderes.

Schwabo mal ehrlich einen massenmörder der sadistisch Menschen umgebracht hat als Helden anzusehen sagt doch alles über disses Charakter aus …
 
Schon krass was sich Bosnien alles von serbischen Nationalisten in den eigenen Institutionen gefallen lassen muss.
Dazu fällt mir ein Zitat von Milo Dor ein:

"Als eine »vom nationalen Wahn befallene Menschengruppe, die keinem vernünftigen Argument zugänglich und auf dem besten Wege ist, sich außerhalb aller zivilisierten Normen zu stellen«, geißelt der österreichisch-serbische Autor Milo Dor die bosnischen Serben."

Mehr dazu hier:

Selbst 30 Jahre nach dieser Aussage hat sich immer noch nichts geändert.
Eigentlich arg.

Man sollte an der Pädagogik (Schulausbildung, Elternhaus, soziale Kontakte) in der RS arbeiten.
Ansonsten werden die sich nie ändern.

LG Martin
 
Dazu fällt mir ein Zitat von Milo Dor ein:

"Als eine »vom nationalen Wahn befallene Menschengruppe, die keinem vernünftigen Argument zugänglich und auf dem besten Wege ist, sich außerhalb aller zivilisierten Normen zu stellen«, geißelt der österreichisch-serbische Autor Milo Dor die bosnischen Serben."

Mehr dazu hier:

Selbst 30 Jahre nach dieser Aussage hat sich immer noch nichts geändert.
Eigentlich arg.

Man sollte an der Pädagogik (Schulausbildung, Elternhaus, soziale Kontakte) in der RS arbeiten.
Ansonsten werden die sich nie ändern.

LG Martin
Du bist es nicht wert, auch wenn du mal wieder versuchst die Familie mit einzubeziehen, passt ganz gut zu deinen muslimischen und kroatischen Verbündeten hier im Forum.
 
Ist dann nich auch von dir dan ganz schön dreist zu schreiben das "DIE" muslime freiwillige Verbündete der Nazis waren? Die Bilder mit den gehängten Hodzas sprechen was anderes.
Verrückt, dass du dich so garnicht daran störst, wenn das über Serben behauptet wird, einem Volk, welches zu abertausenden in KZs geworfen wurde, aber bei den Muslimani stört dich das, die als Gleichwertige von Hitler betrachtet wurden und die ohne Not eine SS-Staffel gründeten, um die KZs mit Menschen zu versorgen.
 
Zu behaupten, Serben seien Verbündete der Nazis ist die selbe Logik, wie wenn jemand behauptet, dass die Juden verbündete der Nazis waren, weil es Juden gab, die mit den Nazis zusammengearbeitet haben.

Das selbe mit Frankreich. Niemand würde auf die Idee kommen und sagen, Frankreich war auf der Seite der Nazis, weil es das Vichy-Regime gab.
Aber die Serben sind plötzlich Nazi-Verbündete. Klar Belgrad wurde von den Deutschen niedergebombt weil die Serben Verbündete waren. Tausende Serben wurden von den Deutschen massakriert weil die Serben Verbündete waren.

Aber diese Diskussion bringt sowieso nichts. Die Serben-Hasser werden immer das glauben, was sie glauben wollen. Für Serben-Hasser ist die NDH und Serbien praktisch das selbe. Aber das spielt keine Rolle, man wird sie sowieso niemals vom Gegenteil überzeugen können.
Wichtig ist nur das Serbien sich оружје за масовно уништавање holt. Die Serben-Hasser können dann glauben was sie wollen.
 
Zurück
Oben