schwabo
Spitzen-Poster
Diese Frau hat sich sonst immer als Serbin deklariert und bekommt in der RS einen Posten als Bosniaken.
Ich mache mir langsam sorgen um dich. Denn, wenn ich mich richtig erinnere, in beiden Fällen mit Trikot waren Kinder im Spiel. Diese Tatsache ist dir hoffentlich zufällig entgangen.Nichtsdestotrotz hinkt dein Vergleich, auf der einen Seite erwähnst du eine religiöse Bekleidung und auf der anderen einen Fußballclub
In Sarajevo, wo man laut seiner Meinung wegen einem Roter Stern Trikot aufs Maul bekommt, laufen komischerweise Nonnen durch die Stadt.
By the way, in Hamburg kannst du mal versuchen in einem Werder Bremen Trikot durch die Gegend zu laufen … wenn nicht auf die Ohren, bekommst du sicher ein paar Sprüche an den Kopf geworfen.
Selbes Spielchen mit einem Hajduk Trikot in Zagreb usw usw usw, jedoch steht in Zagreb eine nicht kleine Moschee![]()
Noch so einerDer arme Mladic, gut, dass du den verteidigst. War echt ein toller Typ, wurde nur falsch verstanden von allen.
Kann mir keiner erzählen, dass das nicht Bagsi ist, der mit VPN über einen zweiten Account die Leute trollt hier.

Als Kind gilt auch laut Gesetz dieser Aco aus der rs, welcher mit serbischer Fahne um den Hals zum Aufruf zum Abschlachten der „Balije“ durch die Straßen lief.Ich mache mir langsam sorgen um dich. Denn, wenn ich mich richtig erinnere, in beiden Fällen mit Trikot waren Kinder im Spiel. Diese Tatsache ist dir hoffentlich zufällig entgangen.
Die Gepflogenheiten rund um Fussball sind mir hinreichend bekannt, bin dort oft unterwegs. Aufs Maul hauen sich nur die Bekloppten untereinander, selten normale Leute.
Noch so einer![]()
Diese Frau hat sich sonst immer als Serbin deklariert und bekommt in der RS einen Posten als Bosniaken.
Dumm nur, dass es für solch einen Schwachsinn natürlich keine "Zertifizierungsstelle" geben kann, nicht einmal in Bosnien.
Es ist halt schon sehr auffällig wie du und Maradona euch ähnelt. Aber für uns ist es halt nicht verwunderlich. Ob HB oder RS, ist halt die selbe Ideologie.
Wenn gefühlte Geschlechter anerkannt werden warum dann nicht gefühlte Ethnien? Deine arroganten Anmassungen führen zu nichts, wenn einer sagt er sei Serbe dann haben sich i.d.R seine Eltern zum Serbentum bekannt und ihn so erzogen, so wie es Milliarden andere Eltern weltweit machen, das gab es lange vor irgendwelchen DNA-Kenntnissen, und so lange das für die Mehrheit gilt muss es auch für Serben gelten.@Chef de Cuisine:
Danke für Deinen Artikel.
So denke ich auch.
Als Ösi versteh ich ja überhaupt nicht wo die Kriterien beim Beitritt zu einer Volksgruppe liegen.
Kann man sich das einfach so aussuchen?
Ähnlich wie hier in Ö die Auswahl für welche politische Partei, für welchen Fußballclub oder auch für welche Blasmusikkapelle man Sympathien hat?
Ich kann ja nicht glauben dass es über Jahrhunderte in die Vergangenheit reinrassige Bosniaken, Kroaten oder Serben gibt.
Allein im Königreich SHS YU und danach hat doch, mehr oder weniger, jede mit jedem Sex gehabt.
Wie soll da eine Rassentrennung funktionieren?
Vielleicht könnte man in der RS so etwas wie einen "Ahnen-Pass" wie im Nationalsozialismus gründen, so mit DNA-Nachweis bzw. gentechnische Befunde?
Oder wäre das ein Schock für viele Orthodoxe, wenn das Ergebnis möglicherweise und als Beispiel "10% albanisch" zeigt, weil die UrUr-Oma vor 150 Jahren dem feschen Kosovaren nicht widerstehen konnte?
Sehr spannendes Thema.
LG Martin
Serbentum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen