Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Jep aber woher erkennst du das 35%Kroaten das erwirtschaften und vor allem nur 10%zurückkriegen ?
Weil es Studien dazu gibt, die auch Schmit offen liegen, weil das auch das ist was die Kroaten am meisten kritisiert haben.

Der Rechtsanwalt Schmit kann mit Zahlen gut umgehen immerhin war er im Bundesministerium für Wirtschaft tätig
 
Dodik will den Dan Republike Srpske auf den 15 Februar verschieben, der 9. Januar soll der Tag der Gründung der RS werden.

"Odreći se tog dana, jednako je odreći se sebe, svoje istorije, pogaziti sve, prihvatiti da ste spremni da slušate diktat muslimana i stranaca i na taj način mijenjate svoj karakter i obilježje, a to nije moguće", izjavio je Dodik.

So laberte er noch letztes Jahr
Rolle rückwärts bei Dodik ??
:mrgreen:
 
Diese Frau hat sich sonst immer als Serbin deklariert und bekommt in der RS einen Posten als Bosniaken.

Hi !

Ich durfte ja hier lernen, dass das sogenannte "Serbentum" etwas mit Essen, Humor usw. zu tun hat.

Kann mir nun jemand erklären, was diese Frau nun an ihren Gewohnheiten ändert muss/möchte?
Anderes Essen, anderer Humor, anderes "was-weiß-ich-was" ?

Wie funktioniert so ein Wandel am Balkan?
Eventuell die Religion wechseln?

Ich habe da echt keine Ahnung...
 
Hi !

Ich durfte ja hier lernen, dass das sogenannte "Serbentum" etwas mit Essen, Humor usw. zu tun hat.

Kann mir nun jemand erklären, was diese Frau nun an ihren Gewohnheiten ändert muss/möchte?
Anderes Essen, anderer Humor, anderes "was-weiß-ich-was" ?

Wie funktioniert so ein Wandel am Balkan?
Eventuell die Religion wechseln?

Ich habe da echt keine Ahnung...
Und das reichlich von…….
Ich glaube Balkan ist zu schwer für dich, versuch doch mal mit Karpaten
 
Und das reichlich von…….
Ich glaube Balkan ist zu schwer für dich, versuch doch mal mit Karpaten

Ich will ja hier nur lernen und mein Wissen erweitern.
Ist das Stellen von (simplen) Fragen hier verboten?

Angeblich, zumindest was ich zwischen den Zeilen der einzelnen postings herauslesen kann, sind ja hier ein paar gescheite Menschen unterwegs.
Allerdings werden bedauerlicher Weise meine Fragen viel zu selten beantwortet, was nun auch wieder seltsam ist.

Naja, vielleicht erbarmt sich noch jemand und gibt sein Wissen preis,

LG Martin
 
Hi !

Ich durfte ja hier lernen, dass das sogenannte "Serbentum" etwas mit Essen, Humor usw. zu tun hat.

Kann mir nun jemand erklären, was diese Frau nun an ihren Gewohnheiten ändert muss/möchte?
Anderes Essen, anderer Humor, anderes "was-weiß-ich-was" ?

Wie funktioniert so ein Wandel am Balkan?
Eventuell die Religion wechseln?

Ich habe da echt keine Ahnung...

Alles was der verbrecherischen Koalition HB und RS zu Gute kommt ist für ihn ok. Von daher bringe es nichts mit ihm zu diskutieren.
 
Zurück
Oben