G
Gelöschtes Mitglied 33690
Guest
Dem Dicken geht das Geld und wer ist Schuld, genau der Ami
Scheiß egal, Nationalismus füllt deren Mägen
Lieber arm als unter islamischer Herrschaft.
Dem Dicken geht das Geld und wer ist Schuld, genau der Ami
Scheiß egal, Nationalismus füllt deren Mägen
Lieber arm als unter islamischer Herrschaft.
Verbietet die Verwirklichung Deiner Gedanken nicht die aktuelle Verfassung Bosnien und Herzegowinas?Lieber arm als unter islamischer Herrschaft
Ich tausche Ajvar gegen Wassermelonen.Find ich auch, mehr Nationalismus, Hungern ist ein Akt des Patriotismus
Und ja:
Ich habe das Kirchenglockenläuten und die Muezzin-Rufe gleich gerne...schade, dass es in Ösistan keine alten, historischen Minarette gibt.
Das ist so, weil die Österreicher damals die Osmanen nicht reinlassen wollten.
Ich habe das Kirchenglockenläuten und die Muezzin-Rufe gleich gerne...schade, dass es in Ösistan keine alten, historischen Minarette gibt.
Just my 2 Cents,
Ich tausche Ajvar gegen Wassermelonen.
Scheiss auf den Muezzin-Ruf. Der größte Dreck den menschliche Ohren hören können.
Just my 2 Cents.
Das stimmt nicht.Scheiss auf den Muezzin-Ruf. Der größte Dreck den menschliche Ohren hören können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen