Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus dem Rest der Welt

Nö, nivea Creme ist besser.

Beim einen oder anderen Kommentator würde ich eher das empfehlen.

180px-Niveaucreme.JPG

Mit dem Hinweis, dass Niveau nicht wirklich eine Creme oder in Dosen erhältlich ist und Stil nicht das Ende des Besens. Sicher ist sicher, hier muss man für manche alles extra erklären. Insbesondere für Onionologen und Smegmatiker.

Beim einen oder anderen Kommentator würde ich eher das empfehlen.

180px-Niveaucreme.JPG

Mit dem Hinweis, dass Niveau nicht wirklich eine Creme oder in Dosen erhältlich ist und Stil nicht das Ende des Besens. Sicher ist sicher, hier muss man für manche alles extra erklären. Insbesondere für Onionologen und Smegmatiker.

Manchmal ist es gut mit gleicher Münze zurück zu zahlen... hab gefallen daran gefunden :D .... hmmm wem werfe ich als nächstes sexuelle Frustration vor... mal schauen :haha:

komm mit mir, ich liebe es mit dir zu streiten :streber:

Ne bei dir machts kein Spass da du über deine eigenen Füsse stolperst und dann sowass wie Rosetten-Jovan dabei rauskommt... oder als du aller Welt offenbart hast dass du anal NOCH Jungfrau bist aber auf den Richtigen wartest... da hatte ich Mitleid wie mit einem Vogel der noch nicht fliegen kann :(

Ne bei dir machts kein Spass da du über deine eigenen Füsse stolperst und dann sowass wie Rosetten-Jovan dabei rauskommt... oder als du aller Welt offenbart hast dass du anal NOCH Jungfrau bist aber auf den Richtigen wartest... da hatte ich Mitleid wie mit einem Vogel der noch nicht fliegen kann :(

selbst dafür bist du zu langweilig -.-

Ich spiel lieber mit niks latexmaske

Zurück
Oben