Spiel dich mal nicht so auf, niemand hat dich zur moralischen Instanz der Welt ernannt, wärest du eines der Eltern würdest du vermutlich Auspeitschen für den Trainer verlangen. Und in diesem Forum wird alles mögliche diskutiert, eben auch das.
Ich weiß nicht ob du Kinder hast, es gibt ein universelles Gesetz dazu: gehe niemals irgendwelche Risiken mit fremden Kindern ein, sowas verzeihen Eltern niemals, da werden sie zu Wölfen.Also ich wäre in erster Linie froh, dass mein Kind wieder nach Hause kommt und dann doch weitgehend unversehrt ist...hätte ja anders ausgehen können...und ich denke, dass der Trainer genug bestraft ist, ich halte in dem Fall auch nichts von körperlicher Gewalt..
Spiel dich mal nicht so auf, niemand hat dich zur moralischen Instanz der Welt ernannt, wärest du eines der Eltern würdest du vermutlich Auspeitschen für den Trainer verlangen. Und in diesem Forum wird alles mögliche diskutiert, eben auch das.
Ja, weil es gut ausgegangen ist, wäre es nicht, hätten sie ihn versucht bei lebendigem Leibe abzufackeln. Es geht darum, dass du Pfeife hier gleich ein Riesenfass mit Vorwürfen aufmachst und nebenbei Deutschland Empathielosigkeit vorwirfst.Wieso veröffentlichen dann die Eltern der Kinder einen öffentlichen Brief an den Trainer noch bevor die Rettungsaktion gelaufen ist, dass sie dem Trainer keinen einzigen Vorwurf machen und sie glücklich sind, dass er sich um die Kinder sorgt? Und wieso wurde in der thailändischen Gesellschaft keine Sekunde die Schuld des Trainers diskutiert? Im Gegenteil, für sie ist er ein Held, der es geschafft hat die Kinder 9 Tage (?) lang in der Dunkelheit und im Ungewissen nicht in Panik verfallen zu lassen.
Nein, ich hole mir Lebenstipps von Chefanklägern und Alleserklärern wie dir.Aber wem erkläre ich das auch. Einen Internetjunkie und Spambot der abseits seines Forumsdaseins kein Leben und keine Hobbys kennt und allen Ernstes erklären will, wie Menschen ticken
Kann man diesen SPD-Abschaum nicht auch gleich mit nach Tunesien oder sonstwohin ausliefern?Der SPD-Abgeordnete Sven Wolf aus NRW erstattet wegen der Abschiebung Anzeige gegen Innenminister Horst Seehofer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen