Hoffentlich alleBin gespannt wie viele bis zum Ende des Jahres überleben...
Hoffentlich alleBin gespannt wie viele bis zum Ende des Jahres überleben...
Da sollen noch viel mehr Menschen verletzt worden sein, die gerade mit ner Bahn eingefahren sind als es dort los ging.Brasilien: Rio erlebt blutigsten Polizeieinsatz seiner Geschichte
Die Polizei liefert sich heftige Gefechte mit mutmaßlichen Mitgliedern von Drogenbanden. 25 Menschen kommen ums Leben.www.sueddeutsche.de
Beim blutigsten Polizeieinsatz in der Geschichte der brasilianischen Millionenmetropole Rio de Janeiro sind mehr als zwei Dutzend Menschen ums Leben gekommen. Bei den heftigen Gefechten zwischen mutmaßlichen Mitgliedern von Drogenbanden und der Polizei in der Favela Jacarezinho seien mindestens 25 Menschen getötet worden, berichtete das Nachrichtenportal G1am Donnerstag. Nach Angaben der Polizei handelte es sich bei den Opfern um 24 Verdächtige und einen Beamten der Anti-Drogen-Einheit.
Oder ob die Dealer wahllos um sich geballert haben ...Da sollen noch viel mehr Menschen verletzt worden sein, die gerade mit ner Bahn eingefahren sind als es dort los ging.
Ob Bolsonaro angeordnet hat , man solle auch auf "mutmaßliche" Drogendealer schiessen?
Die Mordkommandos die er in die Favelas geschickt hat haben sicher kein Problem damit einfach durch die Gegend zu ballern.
Schon krass was gerade in ganz Südamerika abgeht.
Das finden wir noch heraus.Oder ob die Dealer wahllos um sich geballert haben ...
Während des Fastenbrechens werden Palästinenser einfach so von den Israelischen Siedlern angegriffen mit Flaschen und Steinen die Friedvollen Juden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen