Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus dem Rest der Welt

Xx_playboy244_xX

Kapitalist
Oder für alle Serben. Oder für alle Kroaten....Montenegriener würden da 10 mal reinpassen.
Für die Chinesen sind das Peanuts.
Für den Chinesen ist eine Stadt das, was für einen Europäer ein Mehrfamilienhaus ist.

Es ist eine Hassliebe. Deren Menschenrechtspolitik ist katastrophal...aber deren technologische und wirtschaftliche Leistungsbereitschaft lässt mich feucht werden.
Ich fühle mich wie die einfühlsame Streberin, die sich in den groben, unsensiblen Quarterback der Footballmannschaft verliebt. Ich weiss, er ist schlecht für mich aber irgendwas fasziniert mich trotzdem :77:
 

daritus

Top-Poster
In der neuen Stadt hätte es platz für alle Palästinenser.
naja warum sollten die Palis dort hin gehen, eher hätte man damals so wie vorgeschlagen die Israelis nach Tasmanien schicken sollen. Es war aber schon immer die Westliche Taktik egal ob Russland, England oder EU mit beschissenen Grenzziehungen Unruhe rein zu bringen.
 

berliner

Spitzen-Poster
naja warum sollten die Palis dort hin gehen, eher hätte man damals so wie vorgeschlagen die Israelis nach Tasmanien schicken sollen. Es war aber schon immer die Westliche Taktik egal ob Russland, England oder EU mit beschissenen Grenzziehungen Unruhe rein zu bringen.
Am besten ist eh immer wenn einen die Osmanen besetzen wie dort hundere Jahre lang. Da lebten Juden und Araber nebeneinander.

Ich wünschte wir könnten alle osmanisch besetzt sein...

 

daritus

Top-Poster
ja zu der Zeit war das schon das non plus ultra. Heute bei der schweren Gewichtung von Homos und Diversen hätte das ganze natürlich keine Chance.
 

der skythe

Spitzen-Poster
Soeben wurde bekannt dass die NATO Angriffe auf Weißrussland (Belarus) plante.
Doch die Türkei legte sein Veto ein,somit wurde höchstwahrscheinlich ein Blutbad verhindert.

Mein Dank an Herrn Erdoğan
Er hat wahrscheinlich Abertausenden das Leben gerettet
 

daritus

Top-Poster
ne gibt auch andere, aber da wird halt nur das veto der Türkei erwähnt - aber nicht das es angriffe seitens der Nato geben sollen...
 
Oben