Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus dem Rest der Welt

Trotz Foltervorwürfen: Die internationale Polizeiorganisation Interpol hat Ahmed al-Raisi aus den Vereinigten Arabischen Emiraten zu ihrem neuen Präsidenten gewählt.
 
261664464_10160030193460680_6041355059606276454_n.jpg
 
Gut dass dieser wichtige zeitgeschichtliche Moment des Wirkens durch doof irgendwohin gucken dokumentiert wurde nach 16 Jahren Regentschaft einer Frau.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Woke Totalverblödung die ich jetzt erst zufällig sehe: während Weiße nicht mal ein kitschiges Gedicht einer Schwarzen übersetzen dürfen spielt eine Schwarze Anne Boleyn, die später hingerichtete Ehefrau von Henry VIII. Wie nicht anders zu erwarten war ist der Erfolg eher mäßig, nicht alle lassen sich gänzlich für dumm verkaufen. Ich habe nichts gegen Jodie Turner-Smith, sie ist eine attraktive Frau und bestimmt auch eine gute Schauspielerin, waß mich ankotzt ist das feige weiße Pack das sich durch Woke-Extremisten rumschubsen lässt.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben