Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus dem Rest der Welt

Woke Totalverblödung die ich jetzt erst zufällig sehe: während Weiße nicht mal ein kitschiges Gedicht einer Schwarzen übersetzen dürfen spielt eine Schwarze Anne Boleyn, die später hingerichtete Ehefrau von Henry VIII. Wie nicht anders zu erwarten war ist der Erfolg eher mäßig, nicht alle lassen sich gänzlich für dumm verkaufen. Ich habe nichts gegen Jodie Turner-Smith, sie ist eine attraktive Frau und bestimmt auch eine gute Schauspielerin, waß mich ankotzt ist das feige weiße Pack das sich durch Woke-Extremisten rumschubsen lässt.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
BlackJack das Ungeheuer von Woke-Ness :mrgreen:
 
uns anti-woken -"we are not racist, we don't see color"-extremisten kümmert sowas nicht. danke für den serientipp.
 
Woke Totalverblödung die ich jetzt erst zufällig sehe: während Weiße nicht mal ein kitschiges Gedicht einer Schwarzen übersetzen dürfen spielt eine Schwarze Anne Boleyn, die später hingerichtete Ehefrau von Henry VIII. Wie nicht anders zu erwarten war ist der Erfolg eher mäßig, nicht alle lassen sich gänzlich für dumm verkaufen. Ich habe nichts gegen Jodie Turner-Smith, sie ist eine attraktive Frau und bestimmt auch eine gute Schauspielerin, waß mich ankotzt ist das feige weiße Pack das sich durch Woke-Extremisten rumschubsen lässt.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
naja Hollywood und Co. sind halt die größte Propagandisten und Exporteure von "Meinungen" und "Kulturen". Damals in den 70er vom Hetero Malboro und starken Arnie, heute hin halt zu dem was du bemängelst.

Wie stark der Einfluss der Filmindustrie ist haben die Juden sehr schnell im und nach dem 2. Weltkrieg bemerkt, ich müsste mal die Doku rausfinden war mal auf ZDF. Das Problem sind nicht die Filme sondern der schwache Geist die das konsumieren (kostenlos also schwarz hohoho ist ok) und oder dafür Geld ausgeben.
 
Kanada will indigene Kinder mit 28 Mrd. Euro entschädigen.
Kanada hat 40 Mrd. kanadische Dollar (rund 28 Mrd. Euro) veranschlagt, um damit indigene Kinder und ihre Familien für eine Zwangsüberstellung in Internate zu entschädigen. Das Thema beschäftigt das Land seit Monaten.
Die Auszahlung der Entschädigungen soll starten, sobald die rechtlichen Verfahren abgeschlossen sind. Sie sollen rund 55.000 Kindern zugutekommen und eine grundsätzliche Reform der Betreuung ermöglichen, so die zuständige Ministerin Patty Hajdu.


 
Frauen in Ungarn

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Sehr guter Mann der Herr Fidesz, meine Stimme hat er sicher

ich finde es auch gut
Wenn Pat und Patachon etwas gut finden, damit tut man dem großartigen Komiker Duo unrecht und erhöht daritus und BlackJack, dann kann es nur zum Kotzen sein.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben