Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus dem Rest der Welt

Also wenn in den Parks Schwarze Drogen verkaufen und man nicht sagen darf "Schwarze verkaufen in den Parks Drogen" dann weiß ich auch nicht. Der Schanzenpark in HH sieht seit 30 Jahren so aus, das weiß ich weil ich oft da war um den Dalmatinci beim Balute-Spielen zuzusehen, warum sollten die den Park meiden, der wurde nicht für Dealer gemacht. Die Polizei kann nicht viel machen weil die Gerichte sie gleich wieder laufenlassen, was auch damit zu tun hat, dass viele sich einfach als 14-jährige ausgeben.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Das ist nunmal Realität, es nicht zu sagen macht es nicht besser.
Wollte nur darauf hinaus das nicht generell Schwarze Drogendealer sind, aber ja, solche Szenen kenn ich auch noch aus meiner Zeit in Köln.
 
Natürlich nicht, es sind auch nicht alle Weißen Rassisten, aber behauptet wird es überall wie selbstveständlich als wenn sie Guten Tag sagen würden. Auch unsere Balkaner mischen überall ordentlich mit, auch Roma :D
 
Und das Web ist auch voll von weißen Psychopathen, Amokläufern und Serienmördern, aber beziehst du es dort auch auf ihre Herkunft? Eher nicht...
Na und, die gibt es auch unter Schwarzen und Asiaten, nus sind überall verteilt und treten nicht als zusammenhängde Gruppen auf, im Gegensatz zu den Dealerparks oder den kurdisch-arabischen Clans.
 
Zurück
Oben