Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus dem Rest der Welt

Na und, die gibt es auch unter Schwarzen und Asiaten, nus sind überall verteilt und treten nicht als zusammenhängde Gruppen auf, im Gegensatz zu den Dealerparks oder den kurdisch-arabischen Clans.
echt? wieso sind dann fast alle amokläufer an amerikanischen schulen weiß? kannst du mal den zusammenhang erklären bitte? verstehe ihn nicht...

Das akzeptiere ich nicht, ich will nicht dass weißes Uni-Gesocks mit ihren vollgeschissenen Fingern auf unsere Kinder zeigen und ihnen jede mögliche Schuld zuweisen die sie nicht haben.
Erziehung ist halt einfach auch nicht in Stein gemeißelt, die Zeiten ändern sich. Es gibt viele Dinge die sich meiner Meinung scheiße oder falsch entwickelt haben. So geht das von Generation zu Generation, nur das wir heute die alten sind. Darüber könnten wir jetzt ewig debattieren, ändern werden wir 2 dadurch rein gar nichts. Mein Protest liegt einzig und allein darin, das ich da einfach nicht mitziehe, nicht beim gendern und nicht beim woke sein.

Erziehung ist halt einfach auch nicht in Stein gemeißelt, die Zeiten ändern sich. Es gibt viele Dinge die sich meiner Meinung scheiße oder falsch entwickelt haben. So geht das von Generation zu Generation, nur das wir heute die alten sind. Darüber könnten wir jetzt ewig debattieren, ändern werden wir 2 dadurch rein gar nichts. Mein Protest liegt einzig und allein darin, das ich da einfach nicht mitziehe, nicht beim gendern und nicht beim woke sein.
Ich will nicht dass weißen Versagern die Erziehung überlassen wird, denn sie sind eine laute Minderheit die aus welchen Gründen auch immer von Teilen linker Medien massiv unterstützt und gepeitscht werden. Willst du dass dein Kind erstmal vorsichtig nach den Pronomen von Personen fragt, die sich auch noch täglich ändern können bevor es sein Wort an sie richtet? Willst du dass dein Kind erstmal überall in seiner Umgebung rumfragt ob PoC, Indigene und was weiß ich wer noch etwas dagegen haben dass seine Jacke bunt ist und möglicherweise an etwas Afrikanisches erinnert was sie stören könnte? Das empfiehlt der ÖRR allen Ernstes :veles: mogu samo prihvatiti da mi popuše kurac :D und damit meine ich die weißen Versager

Ich will nicht dass weißen Versagern die Erziehung überlassen wird, denn sie sind eine laute Minderheit die aus welchen Gründen auch immer von Teilen linker Medien massiv unterstützt und gepeitscht werden. Willst du dass dein Kind erstmal vorsichtig nach den Pronomen von Personen fragt, die sich auch noch täglich ändern können bevor es sein Wort an sie richtet? Willst du dass dein Kind erstmal überall in seiner Umgebung rumfragt ob PoC, Indigene und was weiß ich wer noch etwas dagegen haben dass seine Jacke bunt ist und möglicherweise an etwas Afrikanisches erinnert was sie stören könnte? Das empfiehlt der ÖRR allen Ernstes :veles: mogu samo prihvatiti da mi popuše kurac :D und damit meine ich die weißen Versager
Wenn ich Kinder hätte, was aber nie geschehen wird, dann würde ich es nicht wollen. Was andere über mich denken, hat mich auch nie interessiert.

Liebe Fans seiner Kürzlichkeit, euer Held bewegt sich in prominenter Szene. Die Wahl hat leider Lukaschenko gewonnen.
Aber auf einer Stufe mit Ghani, Assad und Erdogan ist doch auch nicht so schlecht.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Übrigens war Djukanvic 2015 der Gewinner

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Polio, die Impfung ohne Profit: Wie ein Verzicht auf Patent tausende Kinder rettete
Was treibt Forscherinnen und Forscher an, Medizin zu entwickeln? Was motiviert Ingenieurinnen und Ingenieure, bestehende Techniken zu verbessern? Oft ist die Antwort einfach: Sie wollen Menschenleben retten. Drei Beispiele aus der Patentrecht-Geschichte zeigen, dass Ruhm und Profite manchmal ganz egal sind: die Polio-Impfung, die Insulin-Spritzen und der Auto-Sicherheitsgurt.

Zurück
Oben