Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus dem Rest der Welt

Woke Totalverblödung die ich jetzt erst zufällig sehe: während Weiße nicht mal ein kitschiges Gedicht einer Schwarzen übersetzen dürfen spielt eine Schwarze Anne Boleyn, die später hingerichtete Ehefrau von Henry VIII. Wie nicht anders zu erwarten war ist der Erfolg eher mäßig, nicht alle lassen sich gänzlich für dumm verkaufen. Ich habe nichts gegen Jodie Turner-Smith, sie ist eine attraktive Frau und bestimmt auch eine gute Schauspielerin, waß mich ankotzt ist das feige weiße Pack das sich durch Woke-Extremisten rumschubsen lässt.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Das Fernsehen ist voll davon, in der Werbung z.B. explodiert das gerade extrem, es wird auch an allen Ecken und Enden gegendert. Selbst wenn ich wollte... um mir jetzt einen neuen Sprachgebrauch an zu eignen, bin ich einfach zu alt... ;)
 
Das Fernsehen ist voll davon, in der Werbung z.B. explodiert das gerade extrem, es wird auch an allen Ecken und Enden gegendert. Selbst wenn ich wollte... um mir jetzt einen neuen Sprachgebrauch an zu eignen, bin ich einfach zu alt... ;)
Die Werbung ist so grotesk, überall Schwarze, so viele sieht man im ganzen Minat nicht, es sei denn man geht in Parks Drogen kaufen
 
Die Werbung ist so grotesk, überall Schwarze, so viele sieht man im ganzen Minat nicht, es sei denn man geht in Parks Drogen kaufen
Echt jetzt? Was soll ich dir darauf Antworten, habe dich eigentlich als vernünftigen Menschen in Erinnerung, aber das geht jetzt einfach zu weit. Ich denke das weißt Du auch.
 
Na gut in den Parks verticken Chinesen Drogen, mein Fehler
In dem Fall spielt die Nationalität doch keine Rolle, sondern eher das die Politik nichts oder kaum etwas dagegen unternimmt. Parks in Großstädten kann man heut zu Tage meiden. Ich hab ein generelles Problem mit kriminellen Einwanderern. Das gilt natürlich auch für kriminelle Deutsche.
 
In dem Fall spielt die Nationalität doch keine Rolle, sondern eher das die Politik nichts oder kaum etwas dagegen unternimmt. Parks in Großstädten kann man heut zu Tage meiden. Ich hab ein generelles Problem mit kriminellen Einwanderern. Das gilt natürlich auch für kriminelle Deutsche.
Also wenn in den Parks Schwarze Drogen verkaufen und man nicht sagen darf "Schwarze verkaufen in den Parks Drogen" dann weiß ich auch nicht. Der Schanzenpark in HH sieht seit 30 Jahren so aus, das weiß ich weil ich oft da war um den Dalmatinci beim Balute-Spielen zuzusehen, warum sollten die den Park meiden, der wurde nicht für Dealer gemacht. Die Polizei kann nicht viel machen weil die Gerichte sie gleich wieder laufenlassen, was auch damit zu tun hat, dass viele sich einfach als 14-jährige ausgeben.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Das ist nunmal Realität, es nicht zu sagen macht es nicht besser.
 
Zurück
Oben