Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus dem Rest der Welt

Was für ein Abschaum die Cigos von Zverna. Nicht mal ein Banner für gegen Krieg können sie hochhalten
wohl wahr !!

Die Spieler von Roter Stern Belgrad jedoch entschieden sich dazu, an dieser Aktion nicht teilzunehmen. Dies gefiel den heimischen Fans überhaupt nicht. Pfiffe und Buh-Rufe schalten lautstark durch die Halle.
Die fünf Spieler auf dem Feld schien dies recht wenig zu kümmern, während des Pfeiffkonzerts lächelten sie sich gegenseitig an.
 
Bereicherung die die westliche Welt nicht braucht

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Bereicherung die die westliche Welt nicht braucht

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Dafür habt ihr aber ziemlich viel von denen kopiert
Vor 300 Jahren habt ihr noch bis zu den Knien in Scheiße gelebt ihr Neandertaler :lol:
Das Wort waschen gab es gar nicht in eurem Vokabular
Durchschnitts Alter 30
Während in den islamischen Ländern die Menschen mindestens doppelt so alt wurden, woanders wohl lag
Erst Bildung dadurch entsteht gleichzeitig Respekt
Aber wem sag ich das :mrgreen:
 
Dafür habt ihr aber ziemlich viel von denen kopiert
Vor 300 Jahren habt ihr noch bis zu den Knien in Scheiße gelebt ihr Neandertaler :lol:
Das Wort waschen gab es gar nicht in eurem Vokabular
Durchschnitts Alter 30
Während in den islamischen Ländern die Menschen mindestens doppelt so alt wurden, woanders wohl lag
Erst Bildung dadurch entsteht gleichzeitig Respekt
Aber wem sag ich das :mrgreen:

Jaja. Der scheiss Westen und so. Wie schlimm muss es euch gehen, dass ihr mitten auf der Straße eure Gebete abhalten könnt.
Glücklicherweise leben die Christen in islamischen Ländern wie im Paradis, nicht wahr?
55144adfca4a1.jpg
 
Dafür habt ihr aber ziemlich viel von denen kopiert
Vor 300 Jahren habt ihr noch bis zu den Knien in Scheiße gelebt ihr Neandertaler :lol:
Das Wort waschen gab es gar nicht in eurem Vokabular
Durchschnitts Alter 30
Während in den islamischen Ländern die Menschen mindestens doppelt so alt wurden, woanders wohl lag
Erst Bildung dadurch entsteht gleichzeitig Respekt
Aber wem sag ich das :mrgreen:
bla bla
 
Dafür habt ihr aber ziemlich viel von denen kopiert
Vor 300 Jahren habt ihr noch bis zu den Knien in Scheiße gelebt ihr Neandertaler :lol:
Das Wort waschen gab es gar nicht in eurem Vokabular
Durchschnitts Alter 30
Während in den islamischen Ländern die Menschen mindestens doppelt so alt wurden, woanders wohl lag
Erst Bildung dadurch entsteht gleichzeitig Respekt
Aber wem sag ich das :mrgreen:


Stimmt vor 300 Jahren war das Jahr 1722, da lebten wir Balkaner unter den größten, ruckständigsten Barbaren überhaupt.
 
Hätten sie sich angeschlossen, hätte es wahrscheinlich zuhause Probleme gegeben. Heikle Situation.

Glaube nicht, dass das der Grund war. Sie haben sich einfach rausgehalten, weil sie es so wollten.
Was solls.
Man muss ja nicht jeden Trend mitmachen.

Das ist wie mit dieser BLM-Bewegung. Wehe du hälst dich da raus, dann wirst du gleich von allen Seiten angekreischt.

Im Bürgerkrieg in Äthiopien sind in den letzten 2 Jahren über 20.000 Zivilisten umgekommen. Manche reden auch von 50.000.
Das juckt aber kein Schwein. 20.000 oder 50.000 tote Afrikaner .... was solls.
Aber wehe du hälst kein Ukraine-Banner in die Luft. :mrgreen:

Politik ist Politik. Und Sport ist Sport. Und wer das miteinander vermischt, blamiert sich meiner Meinung nur. Ich finde es einfach lächerlich.
 
Glaube nicht, dass das der Grund war. Sie haben sich einfach rausgehalten, weil sie es so wollten.
Was solls.
Man muss ja nicht jeden Trend mitmachen.

Das ist wie mit dieser BLM-Bewegung. Wehe du hälst dich da raus, dann wirst du gleich von allen Seiten angekreischt.

Im Bürgerkrieg in Äthiopien sind in den letzten 2 Jahren über 20.000 Zivilisten umgekommen. Manche reden auch von 50.000.
Das juckt aber kein Schwein. 20.000 oder 50.000 tote Afrikaner .... was solls.
Aber wehe du hälst kein Ukraine-Banner in die Luft. :mrgreen:

Politik ist Politik. Und Sport ist Sport. Und wer das miteinander vermischt, blamiert sich meiner Meinung nur. Ich finde es einfach lächerlich.

Jemen ist auch ein übles Beispiel. Was Saudis und Co. dort seit Jahren anrichten... Wo bleiben die Sanktionen?
 
Zurück
Oben