Tigerfish
Gesperrt
Zumindest habt ihr Abergläubigen in dieser Zeit nach Hexen und Vampiren gejagtStimmt vor 300 Jahren war das Jahr 1722, da lebten wir Balkaner unter den größten, ruckständigsten Barbaren überhaupt.
Zumindest habt ihr Abergläubigen in dieser Zeit nach Hexen und Vampiren gejagtStimmt vor 300 Jahren war das Jahr 1722, da lebten wir Balkaner unter den größten, ruckständigsten Barbaren überhaupt.
Jemen ist auch ein übles Beispiel. Was Saudis und Co. dort seit Jahren anrichten... Wo bleiben die Sanktionen?
Hexenverfolgung war mehr ein Katholending als der Orthodoxen. Die Inquisition an sich hatte nie zum Ziel Hexen zu jagen, das haben weltliche Sadisten gemacht die von weltlichen Machthabern unterstützt wurden. Die Inquisitoren konnten Todesstrafen aussprechen, ähnlich wie Imame sie durch Fatwas aussprechen können. Inquisitoren gibt es schon lange nicht mehr, Fatwas mit Todesstrafe hingegen schon.Zumindest habt ihr Abergläubigen in dieser Zeit nach Hexen und Vampiren gejagt
Ja die armen Serben, die Gräueltaten in BiH gelugnet haben als noch Jahre nach 1995 Massengräber gefunden wurden.Ich wäre jetzt auch nicht gerne Russe im Westen. Bei eventuellen Anfeindungen rate ich dazu, es ähnlich zu machen wie die Serben. Die sagen, je nach Situation, dass sie Bosnier, Jugoslawen oder Kroaten sind. Als Russe sagt man dann halt, man wäre Ukrainer, Moldawier oder Balte.
Ich wäre jetzt auch nicht gerne Russe im Westen. Bei eventuellen Anfeindungen rate ich dazu, es ähnlich zu machen wie es viele Serben tun. Die sagen, je nach Situation, dass sie Bosnier, Jugoslawen oder Kroaten sind. Als Russe sagt man dann halt, man wäre Ukrainer, Moldawier oder Balte.
Fatwas gegen Kinderschänder und Massenmörder haben immer noch Bestand. Ähnliche Verkündungen haben ihre Spuren aus der Vergangenheit deren Verkündungen neuartig erscheinen. Neben der Jagd auf die Besenreiterinnen wurden ihre Herren Vampire gerne bejagt, auf wenn sie still alive waren. Die Jagd auf "Dämonen " war keineswegs nur auf Katholiken beschränkt. Die muslimische Welt hat zu sich zu der Zeit auf diese Verfolgung sich totgelacht.Hexenverfolgung war mehr ein Katholending als der Orthodoxen. Die Inquisition an sich hatte nie zum Ziel Hexen zu jagen, das haben weltliche Sadisten gemacht die von weltlichen Machthabern unterstützt wurden. Die Inquisitoren konnten Todesstrafen aussprechen, ähnlich wie Imame sie durch Fatwas aussprechen können. Inquisitoren gibt es schon lange nicht mehr, Fatwas mit Todesstrafe hingegen schon.
Ja die armen Serben, die Gräueltaten in BiH gelugnet haben als noch Jahre nach 1995 Massengräber gefunden wurden.
Aktuell lügen hauptsächlich Russen und ihre LakaienLügen tun alle Seiten, siehe aktuell.
während zu dieser Zeit die islamische Welt die Wiege der Wissenschaft war
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen