Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus dem Rest der Welt

Deine Fakten passen nur nie weil du keinen Schimmer davon hast wie man diskutiert
Meine Fakten passen, schon klar, dass es einen Hetzer wie dich anpisst, wenn man dir die Fakten zu deinen Fake-News um die Ohren schmeißt. Im Gegensatz zu dir habe ich eine Ahnung wie man diskutiert, ich habe keine Angst vor einer Drag-Queen und bejubele keine rassistischen Arschlöcher wie das Trumpltier

:morontr:

Deine früheren Kollegen als du endlich in den Ruhestand gegangen bist:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Deine früheren Kollegen als du endlich in den Ruhestand gegangen bist:

Netter Versuch. Ich wurde noch Jahre nach meinem Ruhestand angerufen und um Hilfe gebeten :mrgreen:
Ich kann absolut nichts für deine Trumpltier-LIebe

:morontr:

Weltweite Militärausgaben steigen zehntes Jahr in Folge
Die weltweiten Militärausgaben haben laut Angaben des Stockholmer Internationalen Friedensforschungsinstituts (SIPRI) im Jahr 2024 die Summe von 2,72 Billionen Dollar erreicht. Das entspricht einem Anstieg von 9,4 Prozent gegenüber dem Jahr davor, heißt es im jüngsten Bericht.

Es sei der stärkste Anstieg innerhalb eines Jahres seit dem Ende des Kalten Krieges. Die Ausgaben stiegen zum zehnten Mal in Folge. Über 100 Länder weltweit erhöhten laut SIPRI-Daten ihre Militärausgaben im Jahr 2024.

SIPRI: Geld fehlt an anderen Stellen
„Da Regierungen der militärischen Sicherheit zunehmend Priorität einräumen, oft auf Kosten anderer Haushaltsbereiche, könnten die wirtschaftlichen und sozialen Kompromisse in den kommenden Jahren erhebliche Auswirkungen auf die Gesellschaft haben“, heißt es im Bericht.

Zurück
Oben