Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus dem Rest der Welt

wieso kommen die englischexperten des willkommensforums hier eigentlich mit der abgeschlossenen form? trump hat wortwörtlich "what's happening" gesagt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

und mit "last night" bezog er sich auf tucker carlsons sendung vom freitagabend (die rally war am samstag). thema war da die gesellschaftliche weiterentwicklung, die captain sweden so betreibt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

das hier ist nur so nebenbei #lastnightinsweden passiert (montagabend)

allerdings wird das hier im willkommensforum keiner sehen wollen, weil "malmö-syndrom" und so.

Die Amis sind ein lustiges Völkchen. Ich wette, dass du noch nie in den USA warst. Ich war in den USA und in Schweden. Der Begriff No Go Area ist typisch für die USA. Es gibt Orte, wo du wirklich nicht hingehen solltest. Dagegen ist Schweden das Paradies. Ich frage mich also, warum die sich ausgerechnet an Schweden aufgeilen und in welcher Realität die Leben. Und man muss gar nicht bis nach Detroit fahren, um das zu sehen.

Flugblatt lästert über Albaner und Schwarze ab

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

An der Fasnacht in Mümliswil sorgte ein Flugblatt für Empörung. Albaner, Flüchtlinge und Schwarze werden darauf aufs Übelste diskriminiert.

Sie nannten sich Spastrim-Clean und waren als Putzmänner verkleidet: Unter dem Motto «Ihr effizienter Partner für eine saubere Schweiz» zog die sechs- bis achtköpfige Fasnachts-Clique am vergangenen Wochenende durch die Gassen im solothurnischen Mümliswil, wie die «Nordwestschweiz» berichtet. Was sie unter einer sauberen Heimat verstehen, verdeutlichten die Fasnächtler auf dem Flugblatt, das sie vor den Fasnachtslokalen verteilten.

Albaner sind und waren schon immer sehr unbeliebt bei den Schweizern was ich gut verstehen kann, niemand braucht diese Kartonschachtelnköpfe..:geil:

Anhänge

An der Fasnacht in Mümliswil sorgte ein Flugblatt für Empörung. Albaner, Flüchtlinge und Schwarze werden darauf aufs Übelste diskriminiert.

Das ist so Scheiße gemacht dass es nur von einem Dummbratz wie dir gemacht sein kann

vielen danke für deinen reisebericht, lügenmichl. deine meinung ändert aber überhaupt nichts daran, dass hier falsch übersetzt wurde und dass das passiert ist, was nun mal passiert ist.

Alle liegen falsch, bisher hast du Trump immer wieder argumentativ aus der Schlinge ziehen können. Ich bin überrascht, wie es immer alles eigentlich ganz anders ist. Vielleicht sollte ich die Seiten wechseln

Zurück
Oben