Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus dem Rest der Welt

Mensch ist Mensch bin auch der gleichen Meinung

Nur ist jeder Mensch nicht gleich Wert, Barcelona würde für mich nie 100 Mio € bezahlen.
 
Heuchelei ist wenn man ein Menschenleben über ein anderes stellt. Der eine darf alles, der andere soll den Mund halten und still halten. Tja, ist denn wirklich ein Israeli mehr Wert als ein Bosnier oder Palästinenser? Oder ein Amerikaner mehr als ein Iraker?

Fragen über Fragen.

Sehe ich genauso. Ich kritisiere ja den Rassismus.
Tust du leider nicht, sonst kämen nicht so Fragen ob ein Israeli mehr wert ist, als....
Sowas nennt man Rassismus
 
Hast du Barcelona schon gefragt?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Nein ich habe meinen Chef gefragt, ob ich den gleichen Lohn wie Messi bekomme, denn jeder Mensch ist gleich Wert.
Hab ihn auch gesagt ich sei wie Messi in Barcelona.
Hat er dann auch bestätigt. Haben dann gesagt Messi verdient aber mehr als der GL.
 
Mein Lieblings Indianer bleibt immer noch Steven Seagal.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Wird immer bizarrer. Aber ja klar, jetzt kann jeder Schurkenstaat auf die USA & Co. zeigen. Bald setzt sich bestimmt Kim Yong Un persönlich für Assange ein...

Aber dafür sind alleine die USA & Verbündeten verantwortlich, bei ihren moralischen Doppelstandards.
 
Zurück
Oben