Es gibt tatsächlich noch Europäer mit Rückgrat, meine Stimme hat sie sicher![]()
Kulturelle Bereicherung Westeuropas die kleine Jungs ausbaden dürfen
Es waren zwei Schwarze die den kleinen Jungen niedergemacht haben du TorfkopfAlso hast du keine Ahnung wo das passiert ist, was genau passiert ist und wer die Jungs alle sind.
Die Behörden haben bisher keine Angaben zur ethnischen oder religiösen Zugehörigkeit der Täter gemacht. Der Begriff „Religion des Friedens“ wird in diesem Zusammenhang nicht offiziell verwendet und ist als polemischer Ausdruck zu werten.
Die Situation hat in der Region Besorgnis ausgelöst, insbesondere hinsichtlich der Sicherheit von Schülern und der Verbreitung von Gewaltvideos in sozialen Medien.
![]()
Tres jóvenes agreden brutalmente a un menor de 13 años cerca de un instituto de Mataró
El joven fue trasladado al hospital después de ser atendido por el Sistema de Emergencias Médicaselpais.com
Wen interessiert Nantes, lerne endlich mal wie man diskutiertZu diesem Vorfall gab es auch in verschiedenen Medien "Spekulationen auf Kulturbereicherer", dann stellt sich heraus, dass es ein Hitler-Fan war.
blablabla
Da kommt wieder der Rassist bei dir durch. Ich sehe da keine Schwarzen, ich sehe ein weißes Mädchen was auf den Jungen zugeht und dann sieht man noch einen weißen JUngen und dann sieht man leider wie auf den Jungen hingetreten wird, man sieht aber keinen Schwarzen.Es waren zwei Schwarze die den kleinen Jungen niedergemacht haben du Torfkopf
Im Gegensatz zu dir weiß ich wie man diskutiert und erkundige mich über so Hass- und Hetzpostings ob die überhaupt der Wahrheit entsprechen, vor allem wenn Rechtsextremisten und Neonazis solche Dinge online stellen.Wen interessiert Nantes, lerne endlich mal wie man diskutiert
Ich wünsche dir eine gute Nacht, nur hast du noch immer meine Fragen nicht beantwortet, vor allem jene wo es um Fakten geht.ajde geh schlafen du Blindschleichekann das Forum sich bißchen erholen von dir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen