Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Klappe,

die Nato ist derzeit die einzigste Institution im Kosovo, die dafür sorgt das Serbien das Blut in den Adern gefriert, sobald sie die Grenze zum Kosovo überqueren..Also ein Hoch auf die Nato:happy:.
Ja. 650 Soldaten sind echt furchteinflössend.

Die Sicherheitskräfte des Kosovo (FSK) haben 4500 aktive Soldaten und 2000 in der Reserve. Die Polizei des Kosovo hat 9000 Polizisten.

Wie sollen diese 650 also der FSK und der Polizei bei einer serbischen Attacke beistehen können? :lol:

Die ist nur noch symbolisch da. Und wenn sie weg wäre, hätte die USA immer noch Camp Bondsteel und der Westen würde weiterhin den Kosovo «beschützen». Daran würde sich nichts ändern.

- - - Aktualisiert - - -

Ja natürlich damit wir wieder Krieg haben.
Es würde keinen Krieg geben.

Ja. 650 Soldaten sind echt furchteinflössend.

Die Sicherheitskräfte des Kosovo (FSK) haben 4500 aktive Soldaten und 2000 in der Reserve. Die Polizei des Kosovo hat 9000 Polizisten.

Wie sollen diese 650 also der FSK und der Polizei bei einer serbischen Attacke beistehen können? :lol:

Die ist nur noch symbolisch da. Und wenn sie weg wäre, hätte die USA immer noch Camp Bondsteel und der Westen würde weiterhin den Kosovo «beschützen». Daran würde sich nichts ändern.

- - - Aktualisiert - - -

Es würde keinen Krieg geben.

Das sind für Serbien Spartaner, die reichen vollkommen aus:kneif:. Spaß bei Seite, klaro können diese nicht wirklich was ausrichten gegen die serbische Armee, aber was glaubst du was mit Serbien passieren würde wenn diese Natosoldaten angreifen würden. Da würden die in Serbien wieder denken es ist Silvester, wenn du verstehst was ich meine.
Deswegen ist meine vorherige Aussage, den Serbien gefriert das Blut in den Adern, schon richtig. Ich hoffe dir ist jetzt ein Lichtlein aufgegangen

Das sind für Serbien Spartaner, die reichen vollkommen aus:kneif:. Spaß bei Seite, klaro können diese nicht wirklich was ausrichten gegen die serbische Armee, aber was glaubst du was mit Serbien passieren würde wenn diese Natosoldaten angreifen würden. Da würden die in Serbien wieder denken es ist Silvester, wenn du verstehst was ich meine.
Deswegen ist meine vorherige Aussage, den Serbien gefriert das Blut in den Adern, schon richtig. Ich hoffe dir ist jetzt ein Lichtlein aufgegangen
Diese NATO-Soldaten würden nie Serbien grundlos angreifen.

Ich lass dich in deiner Traumwelt voller Feuerwerke und Lichtlein.

Diese NATO-Soldaten würden nie Serbien grundlos angreifen.

Ich lass dich in deiner Traumwelt voller Feuerwerke und Lichtlein.

Scheinst bisschen verwirrt zu sein, wir reden grad von verteidigen und nicht angreifen. Wir nehmen an diese greifen das Kosovo an oder glaubst du die Natosoldaten lassen sich Abschlachten von der serb. Armee.

Pardon bisschen unglücklich ausgedrückt, was ich damit sagen möchte glaubst du das die Natosoldaten nachdem die serbisches Armee ohne Erlaubnis das Kosovo betritt, einfach zu sehen bzw. sich im schlimmsten Fall ohne Gegenwehr sich töten (Abschlachten) lassen???
Natürlich...nicht. Das war aber gar nicht die Frage.

Ach, lassen wir's. :lol:

Mich interessiert gerade, wieso du in 7 Jahren nur 60 Beiträge schreiben konntest? :D
Bei mir heißt es eher Qualität statt Quantität.

Aber zurück zum Thema, du bist also der Ansicht falls Serbien unbefugt in Form der Armee Zutritt sich ins Kosovo besorgt, es zu keiner Konfrontation zwischen Nato Soldaten und serb. Soldaten kommt? Nachdem Motto diese gehen sich im Kosovo aus den Weg:wow:Eins muss man dir lassen du hast eine ganz spezielle Ansicht Sachen zu deuten.

Zurück
Oben