Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Wenn alle so Verräter wären wie du ja und du willst der Neffe von Adem Demaqi sein haha

Naja man muss schon sagen dass bei vielen Albanern eine Änderung stattgefunden hat im Vergleich zu den 90ern. Das ist an sich nicht unbedingt schlecht, weil es für eine Modernisierung der Gesellschaft spricht. Im Krieg ist aber leider oft auch eine gewisse Opferbereitschaft von Vorteil. Die hat definitiv deutlich abgenommen. Mit guter Bewaffnung und Ausbildung ist das natürlich auch nicht erforderlich.
 
Wenn alle so Verräter wären wie du ja und du willst der Neffe von Adem Demaqi sein haha
Ich will es nicht sein, ich bin der Neffe von Adem Demaçi. Ich bin auch einer der letzten Menschen, die noch mit ihm gesprochen haben. Oder wissen, was in seinen letzten Monaten im Leben bei ihm ging. Albin ist übrigens nicht ein mal vorbei gekommen :)

Es gibt auch Menschen deinesgleichen, die auch Baca Adem als Verräter bezeichnet haben. Sind übrigens nicht wenige Albinisten, die das so sehen. Da du so extravagant gegen die PDK schiesst, vermute ich, dass deine Familie Verrat begangen hat und kein einziger von euch die Front jemals mit eigenen Augen gesehen hat. Wenn du mich nochmals als Verräter bezeichnest, mach es wie ein Mann, schreib mir eine PN und ich bin heute Abend noch bei dir! Trinken wir einen Caj und sag mir das nochmals ins Gesicht!
 
Hajt leni keto fjalë pa kuptim. Ne shqiptarët ketë zanat te poshter e kemi, edhe në luftë e fajsojmë njeri tjetrin në vendë te bashkëpunimit kunder anmikut.
 
Hajt leni keto fjalë pa kuptim. Ne shqiptarët ketë zanat te poshter e kemi, edhe në luftë e fajsojmë njeri tjetrin në vendë te bashkëpunimit kunder anmikut.
E kam provu para disa mujve mi ndalu kto sene mes nesh. Po jan do fjale qe nuk ban mi keqperdor. T‘koft burr i dheut mi thot kto fjal kur mka perball. Po qifti i tina osht qe menon qe kem kaqik me mbrojt shtetin. A se din as qka domethan me mbrojt shtetin se baba i vet ja ka kthy shpinen kosoves edhe e ka lan familjen ne borllog
 
Ich will es nicht sein, ich bin der Neffe von Adem Demaçi. Ich bin auch einer der letzten Menschen, die noch mit ihm gesprochen haben. Oder wissen, was in seinen letzten Monaten im Leben bei ihm ging. Albin ist übrigens nicht ein mal vorbei gekommen :)

Es gibt auch Menschen deinesgleichen, die auch Baca Adem als Verräter bezeichnet haben. Sind übrigens nicht wenige Albinisten, die das so sehen. Da du so extravagant gegen die PDK schiesst, vermute ich, dass deine Familie Verrat begangen hat und kein einziger von euch die Front jemals mit eigenen Augen gesehen hat. Wenn du mich nochmals als Verräter bezeichnest, mach es wie ein Mann, schreib mir eine PN und ich bin heute Abend noch bei dir! Trinken wir einen Caj und sag mir das nochmals ins Gesicht!

PDK ist nicht UCK und umgekehrt, nur damit das klar ist, sonst glaubt das wirklich noch jemand der sich mit dem Kosovo nicht auskennt
 
Ich will es nicht sein, ich bin der Neffe von Adem Demaçi. Ich bin auch einer der letzten Menschen, die noch mit ihm gesprochen haben. Oder wissen, was in seinen letzten Monaten im Leben bei ihm ging. Albin ist übrigens nicht ein mal vorbei gekommen :)

Es gibt auch Menschen deinesgleichen, die auch Baca Adem als Verräter bezeichnet haben. Sind übrigens nicht wenige Albinisten, die das so sehen. Da du so extravagant gegen die PDK schiesst, vermute ich, dass deine Familie Verrat begangen hat und kein einziger von euch die Front jemals mit eigenen Augen gesehen hat. Wenn du mich nochmals als Verräter bezeichnest, mach es wie ein Mann, schreib mir eine PN und ich bin heute Abend noch bei dir! Trinken wir einen Caj und sag mir das nochmals ins Gesicht!

Na ja dein angeblicher Onkel hat Leute für ähnliche Aussagen als Verräter bezeichnet.

Meine Cousins (Söhne meines Onkels) haben in der 138 UCK Brigade gedient, also in der UCK Brigade welche die größten Schlachten gegen Serbien gewonnen hat siehe z.B. Koshare in der über 100 serbische Soldaten getötet wurden. Meine Cousins haben an forderster Front gekämpf, einer ist gefallen und zwei sind Invaliden. Über die gibt es Lieder.
 
Zurück
Oben