Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Wäre Vučić ein Massenmörder oder würde es Vorwürfe diesbezüglich geben, wüssten wir das. Dies liest sich gerade wie eine albanische Psychose. Vučić war zu Anfang des Krieges gerade mal 20 und Student.

Albin ist nicht mehr oder weniger intelligent als Vučić, sondern einfach nur ein radikaler Albaner unter Serben PTSD und jemand, der mittlerweile eine absolute Mehrheit an Wählern erreicht.

Wen Albin innenpolitisch wohin jagt ist mir persönlich sehr egal und kein Qualitätsmerkmal.

Vučić und Arkan lese ich nun zum ersten Mal. Aber guty unter euch Albanern scheint es da einige Schauermärchen zu geben.

Ich mache keinen Unterschied zwischen würden Parteien, zu behaupten, dass Kurti nicht auf Serbenhass aufbaut ist schon naiv. Er verkauft sich euch als starker Mann, der jetzt alles regelt. Faktisch gesehen hat er jedoch nichts geschafft was auf dem Niveau "Integration der Serben" durch Taci nach dem Brüsseler Abkommen liegt.
Er hat auch keine weiteren Anerkennungen geholt, er hat in der Wirtschaft nichts bewegt, die Auswanderung aus dem Kosovo nimmt immer weiter an Fahrt auf ...

Zurück
Oben