Du weißt was die Leute denken?
Also eine große Mehrheit der Kosovo Albaner die ich kenne, denkt so. Und es gibt auch Representative Umfragen wieso die Menschen die VV wählen.
Du weißt was die Leute denken?
Die Menschen wählen also VV, weil Thaqi ein Mörder sein soll. Weshalb haben sie dann Thaqi immer davor gewählt. Wussten sie es noch nicht oder was war los?Also eine große Mehrheit der Kosovo Albaner die ich kenne, denkt so. Und es gibt auch Representative Umfragen wieso die Menschen die VV wählen.
An dem Tag, an dem rauskommen sollte, das Thaqi und/oder co. Zivilisten getötet haben, küsse ich deine Füsse und werde nie wieder ein gutes Wort über die PDK verlieren. Spione sind keine Zivilisten. Ob bewaffnet oder nicht. Bevor du Beweise hast, solltest du nicht sprechen.
So denken zum Glück die wenigsten im Kosovo. Sogar die meisten VV-Anhänger denken nicht so. Die Menschen in Kosova haben die Schnauze voll vom Leben dort und nicht von Politiker. Unsere Bevölkerung ist nicht viel besser als unsere Politik. Unsere Arbeitsmoral ist im Minusbereich und das ist sicherlich nicht die Schuld der Politik.
Auf welcher Liste genau stand der Rugova? Zeig mir mal diese Liste... habe die noch nie gesehen.Man kann auch jeden Zivilisten den man tötet als Spion erklären. Auf deren Todesliste war auch Ibrahim Rugova, ist das auch ein Spion?
Die Menschen wählen also VV, weil Thaqi ein Mörder sein soll. Weshalb haben sie dann Thaqi immer davor gewählt. Wussten sie es noch nicht oder was war los?
Auf welcher Liste genau stand der Rugova? Zeig mir mal diese Liste... habe die noch nie gesehen.
Rugova hat einen Aschenbecher am Kopf kassiert, das hat gereicht als Strafe für ihn
Also eine große Mehrheit der Kosovo Albaner die ich kenne, denkt so. Und es gibt auch Representative Umfragen wieso die Menschen die VV wählen.
Da wurden keine Stimmen geklaut lieber Fan Noli. Drenica wird die nächsten 50 Jahre die PDK wählen. Nicht mal die Jashari konnten sich durchsetzen. Da wird sich auch nichts ändern. Die können einen 13-jährigen Jungen stellen und der würde gewinnen.Thaçi hat nie mehr als 30 und ein paar Prozent gewonnen. In Drenica wurde er zu 80 % gewählt (wo er her kommt) da wo auch viele Stimmen geklaut wurden. Er hat Klientelpolitik betrieben, wie Vucic die Löhne der Staatsbediensteten erhöht und seine Wahllliste bestand aus 10 Parteien oder so.
Die PDK war in Ordnung Wahlen pipapo.
Du siehst doch, dass in Serbien Wahlen nicht richtig ablaufen.
Die PDK wird der Korruption beschuldigt und nicht der Quatsch was du schreibst..
Kush eshte Gani Geci?
Bitte die repräsentativen Umfragen angeben, was die "große Mehrheit" der kosovarischen Bevölkerung denkt.
Bitte verlink diese, Danke.
Die große Mehrheit der Kosovo-Albaner die du kennst, die so denken sagen genau was aus?
Po ti s'koke n'toke t'bukes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen