Paprika
Jackass of the Week
Willst du etwa a Kotti anfangen, du kleine bitch.Was los ist grad Flaute am Kotti Bahnhofs Klo oder so?
Willst du etwa a Kotti anfangen, du kleine bitch.Was los ist grad Flaute am Kotti Bahnhofs Klo oder so?
Axer und Shqipkurac können das weil sie in Almastan im LOVE IN ein Monat lang blowen und ihren Arsch hinhalten.
Die gehen dann schön mit 4 Riesen in den Urlaub und alle denken die hätten voll die nicen Jobs.
Wenn ihr tranzparent eure Gewinne die ihr mit Drogen- , Organ- und Menschenhandel gemacht habt auflistet, können wir drüber reden.
Sachlich zum Thema beitragen oder Pause, deine Entscheidung!!Willst du etwa a Kotti anfangen, du kleine bitch.
Jeder Serbe kann seine Rente beantragen, wenn er das denn möchte. Im Moment muss er diese jedoch in Zentralserbien abheben.
Wenn ihr tranzparent eure Gewinne die ihr mit Drogen- , Organ- und Menschenhandel gemacht habt auflistet, können wir drüber reden.
Inwiefern ist meine Aussage chauvinistisch? Weisst du überhaupt, was das Wort bedeutet?Hehehe ein bisschen Chauvinismus schimmert bei dir grad raus, deck dich lieber wieder zu hehe
Es ist der Glaube an die Überlegenheit der eigenen Gruppe.Inwiefern ist meine Aussage chauvinistisch? Weisst du überhaupt, was das Wort bedeutet?
Sorry aber ich habe schon ein Geschäft mit Maradona am laufen. Ich bekommen einen ganzen Sack, 5 Kilo Paprika aus Serbien Kosovo, also serbische Paprika.Paprika, du bist doch ein Paprika-Fan. Willst du nicht mal eine albanische probieren? Wird dir mit Sicherheit gut tun und du wirst für die nächste Zeit endlich mal Ruhe geben in diesem Thread. Garantiert! Hau rein!
Inwiefern ist dann die Aussage "Jeder Serbe kann seine Rente beantragen, wenn er das denn möchte. Im Moment muss er diese jedoch in Zentralserbien abheben." chauvinistisch? ^^Es ist der Glaube an die Überlegenheit der eigenen Gruppe.
Bitte schön!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen