Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Inwiefern ist dann die Aussage "Jeder Serbe kann seine Rente beantragen, wenn er das denn möchte. Im Moment muss er diese jedoch in Zentralserbien abheben." chauvinistisch? ^^
Ich bin zwar ziemlich gebildet und intelligent aber noch kann ich keine Gedanken lesen und weiß nicht, was dem Verfasser dieses Posts vorschwebte als er die Zeilen niederschrieb. Ich schlage vor, du wartest seine Antwort ab, dann sollten wir Klarheit haben. :lol:
 
Steigende Spannungen
Kosovos Premierminister warnt, russischer Erfolg in Ukraine bedroht Frieden im Balkan
Kosovos Premierminister Albin Kurti warnt vor einer Gefährdung des Balkan-Friedens durch Russlands Erfolg in der Ukraine. Nato-Truppen verstärken ihre Präsenz an der Grenze zu Serbien.

Kosovos Premierminister Albin Kurti warnte, dass der Erfolg Russlands in der Ukraine den Frieden im Balkan gefährden könnte, berichtet „AP“. Laut Kurti könnte Russland Serbien zu Expansionsbestrebungen ermutigen und die Sicherheit von Kosovo, Bosnien, Montenegro und möglicherweise auch Nordmazedonien bedrohen.

Kurti betonte, es sei wichtig, dass der Westen geschlossen hinter der Ukraine stehe und sich gegen die russische Aggression verteidige. Außerdem äußerte er laut „Daily Express“ den Wunsch, dass Kosovo der Europäischen Union beitritt. Allerdings erkennen fünf EU-Staaten die Unabhängigkeit Kosovos noch nicht an.

 
Ich bin zwar ziemlich gebildet und intelligent aber noch kann ich keine Gedanken lesen und weiß nicht, was dem Verfasser dieses Posts vorschwebte als er die Zeilen niederschrieb. Ich schlage vor, du wartest seine Antwort ab, dann sollten wir Klarheit haben. :lol:

Nur weil man als Hausmeister an einer Schule arbeitet, darf man sich nichts drauf einbilden. Du wirst auch nicht zum Auto, wenn du in einer Garage schläfst :lol:

Dann warte ich wohl, ich bezweifle jedoch, dass ich Klarheit haben werde :p

Du benutzt den Turko-jin schon ziemlich gut, ich würde sogar sagen, du missbrauchst ihn angesichts seiner Ignoranz was das Thema angeht. Du weißt nämlich schon um was es geht, aber der Chauvinismus der da bei dir durchschimmert will dich nicht über deinen Tellerrand hinausschauen lassen; es ist nicht lange her, dass wir hier über dieses Thema und die daraus resultierenden Problematiken diskutiert haben. Kannst gerne ein paar Seiten zurück scrollen, falls du das vergessen hast
 
Nur weil man als Hausmeister an einer Schule arbeitet, darf man sich nichts drauf einbilden. Du wirst auch nicht zum Auto, wenn du in einer Garage schläfst :lol:



Du benutzt den Turko-jin schon ziemlich gut, ich würde sogar sagen, du missbrauchst ihn angesichts seiner Ignoranz was das Thema angeht. Du weißt nämlich schon um was es geht, aber der Chauvinismus der da bei dir durchschimmert will dich nicht über deinen Tellerrand hinausschauen lassen; es ist nicht lange her, dass wir hier über dieses Thema und die daraus resultierenden Problematiken diskutiert haben. Kannst gerne ein paar Seiten zurück scrollen, falls du das vergessen hast
Wenn man Handy oder Auto klaut und seine Name drauf schreiben tut, dann ist diese immer noch nicht deine eigene ja!
Und die gleiche gilt dann auch mit die Land ok.
 
Dein Vucic hat es ja erklärt wie man mit 120€ in Serbien leben kann, mit selbstgemachten Sendwitch.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich denke nicht, dass er erklärt hat, wie man mit 120€ leben muss, da die Rente in Serbien etwas höher ist, bei in etwa dem gleichen Preisniveau wie im Kosovo.
 
Zurück
Oben