Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Serbische Armee war innovativ …deren Innovation war es den Begriff tertiäre Massengräber zu erschaffen …um es dir zu verdeutlichen …nachdem man ein massaker veranstaltet hat grub man ein primäres Massengrab aber man will ja die Untaten vertuschen also grub man zum Teil die Gebeine wieder aus und man grub das sekündare aus ….aberrr das war noch zu unsicher also grub man wieder die Gebeine aus und erschuf das sogenannte tertiäre Massengrab …mein lieber dissention..Dat haben noch nicht mal die ustaša hingekriegt…
Naja die Bosniaken sind auch sehr gut darin ihre Taten zu vertuschen bzw. auf die Serben zu schieben. Auch hat man die Serben beschuldigt Sarajevo zu bombadieren oder den Krieg angefangen zu haben.

Die Serbische Armee, die Serbischen Paramilitars und die Serbische Zivilbevölkerung ist aber nach dem Prinzipien der IS und der Taliban im Kosovo umgegangen.

Da wurden Frauen und Kindern die Köpfe abgetrennt u.s.w Menschen wurden im Kosovo umgebracht und die Leichen mit LKWs nach Serbien transportiert.

"Heute ist es heiß, deswegen muss aber nicht gleich das Hirn wegschmelzen" bei mir hier regnet es und es ist sehr kühl !!!
Um auf das Hirn zurück zu kommen, muss nicht gleich einfrieren ;)
Nochmals, IS und/oder Taliban sind widerliche Terrorgruppen und sonst nichts. Da gibt es nur Täter, zumindest für normal denkende Menschen.
OK, es gab die serbische Armee und auch serbische Paramilitärs die Kriegsverbrechen begangen haben, aber genau so gab es auch eine UCK die Kriegsverbrechen begangen hat, oder in Bosnien gab es die Mudschahedin oder in Kroatien die HOS.
Was ich damit sagen will, zivile Opfer gab es in den Jugoslawien-Kriegen traurigerweise auf allen Seiten und begangen auch durch alle Seiten.

Naja die Bosniaken sind auch sehr gut darin ihre Taten zu vertuschen bzw. auf die Serben zu schieben. Auch hat man die Serben beschuldigt Sarajevo zu bombadieren oder den Krieg angefangen zu haben.

Nope Dat kann nur die serbische Lügenpresse behaupten…

Um auf das Hirn zurück zu kommen, muss nicht gleich einfrieren ;)
Nochmals, IS und/oder Taliban sind widerliche Terrorgruppen und sonst nichts. Da gibt es nur Täter, zumindest für normal denkende Menschen.
OK, es gab die serbische Armee und auch serbische Paramilitärs die Kriegsverbrechen begangen haben, aber genau so gab es auch eine UCK die Kriegsverbrechen begangen hat, oder in Bosnien gab es die Mudschahedin oder in Kroatien die HOS.
Was ich damit sagen will, zivile Opfer gab es in den Jugoslawien-Kriegen traurigerweise auf allen Seiten und begangen auch durch alle Seiten.
Ich habe die IS und die Taliban nicht ins Spiel gebracht weil ich die Mag, die können von mir aus in der Hölle schmoren.

Die IS und die Taliban haben auch Familien zuhause, also die Zivilisten.

Das es auf allen Seiten Opfer gab ist mir klar aber auch da differenziere ich, es gab Opfer und Opfer.

Opfer in einem Verteidigungskrieg und Opfer in einem Angriffskrieg und Serbien war halt wohl oder über in jedem Balkankrieg der Angreifer der die Opfer in kauf genommen hat !!!!

Serbien muss den ersten schritt machen, da muss ich der Präsidentin Osmani recht geben. Serbien muss Srebrenica als Völkermord anerkennen.

...

Serbien muss den ersten schritt machen, da muss ich der Präsidentin Osmani recht geben. Serbien muss Srebrenica als Völkermord anerkennen.
Ja, habe ich auch nichts anderes dazu geschrieben, sondern nur wenn knien, dann alle Seiten und bezüglich Srebrenica sollte mein Standpunkt auch bekannt sein.

Die IS und die Taliban haben auch Familien zuhause, also die Zivilisten.

IS und Taliban sind keine Volksgruppe.
Das sind Begriffe für Menschen mit einer bestimmten Ideologie.

Serben hingegen sind eine Volksgruppe.
"Serbe sein" ist nicht an irgendeine Ideologie geknüpft.

Dein Vergleich war somit von Anfang an unpassend.

Zurück
Oben