Albokings24
Atministraktor
Du kannst du gerne melden.Habe auch mitbekommen, dass der IS neuerdings verstärkt alte Omas und kleine Kinder rekrutiert.
Du kannst du gerne melden.Habe auch mitbekommen, dass der IS neuerdings verstärkt alte Omas und kleine Kinder rekrutiert.
Naja die Bosniaken sind auch sehr gut darin ihre Taten zu vertuschen bzw. auf die Serben zu schieben. Auch hat man die Serben beschuldigt Sarajevo zu bombadieren oder den Krieg angefangen zu haben.Serbische Armee war innovativ …deren Innovation war es den Begriff tertiäre Massengräber zu erschaffen …um es dir zu verdeutlichen …nachdem man ein massaker veranstaltet hat grub man ein primäres Massengrab aber man will ja die Untaten vertuschen also grub man zum Teil die Gebeine wieder aus und man grub das sekündare aus ….aberrr das war noch zu unsicher also grub man wieder die Gebeine aus und erschuf das sogenannte tertiäre Massengrab …mein lieber dissention..Dat haben noch nicht mal die ustaša hingekriegt…
Um auf das Hirn zurück zu kommen, muss nicht gleich einfrierenDie Serbische Armee, die Serbischen Paramilitars und die Serbische Zivilbevölkerung ist aber nach dem Prinzipien der IS und der Taliban im Kosovo umgegangen.
Da wurden Frauen und Kindern die Köpfe abgetrennt u.s.w Menschen wurden im Kosovo umgebracht und die Leichen mit LKWs nach Serbien transportiert.
"Heute ist es heiß, deswegen muss aber nicht gleich das Hirn wegschmelzen" bei mir hier regnet es und es ist sehr kühl !!!
Naja die Bosniaken sind auch sehr gut darin ihre Taten zu vertuschen bzw. auf die Serben zu schieben. Auch hat man die Serben beschuldigt Sarajevo zu bombadieren oder den Krieg angefangen zu haben.
Muslims 'slaughter their own people': Bosnia bread queue massacre was
United Nations officials and senior Western military officers believe some of the worst recent killings in Sarajevo, including the massacre of at least 16 people in a bread queue, were carried out by the city's mainly Muslim defenders - not Serb besiegers - as a propaganda ploy to win world...www.independent.co.uk
Nope Dat kann nur die serbische Lügenpresse behaupten…Naja die Bosniaken sind auch sehr gut darin ihre Taten zu vertuschen bzw. auf die Serben zu schieben. Auch hat man die Serben beschuldigt Sarajevo zu bombadieren oder den Krieg angefangen zu haben.
Muslims 'slaughter their own people': Bosnia bread queue massacre was
United Nations officials and senior Western military officers believe some of the worst recent killings in Sarajevo, including the massacre of at least 16 people in a bread queue, were carried out by the city's mainly Muslim defenders - not Serb besiegers - as a propaganda ploy to win world...www.independent.co.uk
inpedence.uk. Das uk steht wohl für Serbien...Alles klar!Nope Dat kann nur die serbische Lügenpresse behaupten…
Ich habe die IS und die Taliban nicht ins Spiel gebracht weil ich die Mag, die können von mir aus in der Hölle schmoren.Um auf das Hirn zurück zu kommen, muss nicht gleich einfrieren
Nochmals, IS und/oder Taliban sind widerliche Terrorgruppen und sonst nichts. Da gibt es nur Täter, zumindest für normal denkende Menschen.
OK, es gab die serbische Armee und auch serbische Paramilitärs die Kriegsverbrechen begangen haben, aber genau so gab es auch eine UCK die Kriegsverbrechen begangen hat, oder in Bosnien gab es die Mudschahedin oder in Kroatien die HOS.
Was ich damit sagen will, zivile Opfer gab es in den Jugoslawien-Kriegen traurigerweise auf allen Seiten und begangen auch durch alle Seiten.
Ja, habe ich auch nichts anderes dazu geschrieben, sondern nur wenn knien, dann alle Seiten und bezüglich Srebrenica sollte mein Standpunkt auch bekannt sein....
Serbien muss den ersten schritt machen, da muss ich der Präsidentin Osmani recht geben. Serbien muss Srebrenica als Völkermord anerkennen.
Die IS und die Taliban haben auch Familien zuhause, also die Zivilisten.
Jep 1992 …alles klar nochmal propagaaaanda ob da jetzt kurz oder de steht ist irrelevantinpedence.uk. Das uk steht wohl für Serbien...Alles klar!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen