Tyler
Flop-Poster
Selbst wenn Balija und Sranjo den Krieg nicht genauso wie Slobo gewollt hätten, könnten die Opfer auf der Angreiferseite nichts dazu, was ihre Regierung macht. Talibanfamilien befinden sich normalerweise nicht zwangsweise in den Kriegsgebieten, deshalb hinkt er Vergleich.Ich habe die IS und die Taliban nicht ins Spiel gebracht weil ich die Mag, die können von mir aus in der Hölle schmoren.
Die IS und die Taliban haben auch Familien zuhause, also die Zivilisten.
Das es auf allen Seiten Opfer gab ist mir klar aber auch da differenziere ich, es gab Opfer und Opfer.
Opfer in einem Verteidigungskrieg und Opfer in einem Angriffskrieg und Serbien war halt wohl oder über in jedem Balkankrieg der Angreifer der die Opfer in kauf genommen hat !!!!
Serbien muss den ersten schritt machen, da muss ich der Präsidentin Osmani recht geben. Serbien muss Srebrenica als Völkermord anerkennen.
Von allem abgesehen geht es Serbien beim Thema Gerechtigkeit von Eingeständnissen nicht nur um den letzten, sondern auch den vorletzten Krieg. Die EU fordert Kroatien z.B. nicht auf, sich zum Holocaust im 2. WK zu bekennen, was viel überfälliger wäre. Würde nicht nach wie vor aufgrund internationaler Interessen mit mehrerlei Maß gemessen werden und hätten sich alle entschuldigt, hätte Serbien sicher den Genozid in Srebrenica schon lange anerkannt.
Stattdessen wird dieser Schandfleck für ein Ungleichgewicht politischer Machtverhältnisse missbraucht und überall hochgekocht, während Thompson weiter über Jasenovac singt, Leute wie du sagen, Zivilisten der "Täterseite" darf man abmetzeln, Clinton Mudschaheddin huldigt und UEFA-Vorsitzende vor Pavelic-Gräbern posieren.
Zuletzt bearbeitet: