Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

@Ivo2 Bitte in Zukunft es sein lassen mich zu verwarnen, wenn ich einen Chetnik als das bezeichne was er ist, einen Chetnik.
Schon, aber du musst erklären können warum der oder die User:in ein Tschetnik sein soll. Du hast hier einen Beitrag von @Dissention zitiert, ich sehe da nicht was für einen Tschetnik sprechen würde, aber auf der anderen Seite seje ich auch nicht, dass du den User Dissention als Tschetnik bezeichnest.

Mein Name ist Mal, während meine Landsleute ungeniert ein Großalbanien argumentieren, habe ich nichts besseres zu tun, als unschuldige Serben zu beleidigen. Aber ich bin in meiner Haltung nicht allein, auch mein Busenfreund Shkodran stört sich nicht an Großalbanien. Wir halten zusammen, wir sind alle gleich.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich liebe es wenn jemand was meldet ohne wirklich genannt zu werden und dann genau den Scheiß selber bringt. Sorry

Selbstverständlich hat er das, ausser du siehst die Bezeichnung "Cetnik" für andere User nicht als Beleidigung an.
Du hast unter anderem Seselj bei einer Rede gut befunden und er hat dich da nicht namentlich erwähnt.
Was ich besonders liebe, wenn jemand eine Meldung macht, eine Reaktion darauf gar nicht abwartet und noch schlimmer "zurückschlägt". Wenn du fair behandelt werden möchtest, dann behandle auch andere fair.

Du hast unter anderem Seselj bei einer Rede gut befunden und er hat dich da nicht namentlich erwähnt.
Was ich besonders liebe, wenn jemand eine Meldung macht, eine Reaktion darauf gar nicht abwartet und noch schlimmer "zurückschlägt". Wenn du fair behandelt werden möchtest, dann behandle auch andere fair.
Die albanischen User wird es freuen, wie du dieses Lied bewertest :lol:

Die albanischen User wird es freuen, wie du dieses Lied bewertest :lol:
Ich kenne dieses Lied nicht, interessiert mich auch nicht. Es geht darum, dass du einen Beitrag gemeldet hast und bevor überhaupt jemand reagieren konnte hast du schon mit dem Beleidigen angefangen. Lass es einfach.

Ich sehe, dein rationaler und emotionsloser Umgang mit Fakten hebt dich von deinen albanischen Mitusern so richtig ab :mrgreen:
Irrelevantes Gelabber.
Ich habe es dir erklärt, weil du etwas falsches geschrieben hast, wenn du hier einen auf Fakebot machen willst, dem man seine Fehler nicht aufzeigen soll, darfst du das natürlich, dann solltest du aber auch nicht in den Dialog treten.
Du musst dich wissenschaftlich gesehen konkret auf den Fehler beziehen.
Ich möchte dir dazu gratulieren, dass du der erste albanische User bist, der sagt, dass man die großalbanische Idee nicht aufgeben sollte, bis jetzt haben die anderen hier rumgeiert, endlich mal jemand, der sich was traut (y)
Unser Volk wurde systematisch unterdrückt und vertrieben, warum sollte man sich nicht gemeinsam gegen sowas vorgehen? Du brauchst auch mein Denkweiße nicht auf andere zu übertragen. Wir sind keine Maschinen mit einer verschiedenen Identifikationsnummer. Verallgemeinerst du immer so?
Schade ist, dass dann aber behauptest, dass die Albaner nie vertrieben haben, obwohl alle hier wissen, dass die Albaner bei der ersten sich bietenden Chance im Kosovo 2004 genau das tun wollten, mitsamt Vernichtung von Kirchen.
Die paar Kirchen machen nichts wett, was Ihr an Moscheen über Jahrhunderte vernichtet habt. Zumal ist es nur Material und nie wertvoller als Menschenleben. Es waren außerdem Reaktionen nach einer versuchten ethnischen Säuberung und diversen Massakern. Putin reagiert darauf, dass UKR in der NATO will mit einem brutalen Angriffskrieg. Du kannst sowas nicht gleichstellen, Zahllose Verbrechen hat Serbien gegenüber Albanern zu verantworten. Einen Hass der Serbien durch Albaner begegnet wird, darfst du nicht überbewerten.
Wenn beispielsweiße deine Schwester oder Mutter oder Tochter in Köln vergewaltigt worden wäre, dann hätte ich deinen Hass gegenüber den Tätern vollkommen verstanden und ich hätte dich sogar bei Selbstjustiz verteidigt, weil es für solche Taten keine passende Reaktion gibt.

Ich muss dich enttäuschen, ich bin ein klassischer und spießiger Abiturient und Magister aus D, gesoffen habe ich, jedoch nicht in der Hauptschule ;) Was hast du denn so auf der Hauptschule gesoffen, oder hast du es gar geschafft einen Becher oder ein Glas zu verwenden?
Wenn es so ist, dann enttäuschst du nicht. Dann muss ich mich auch erklären und dir deutlich machen, dass ich mit Alkohol mein ganzes Leben lang nichts zu tun habe. In der Schule war ich nicht wirklich gefordert.

Anfangs habe ich schulische Probleme wegen der sprachlichen Barrieren gehabt. Im Deutschunterricht war ich anfangs sehr schwach, es wurde später jedoch ganz okay. Es wurde diskutiert, ob ich deswegen nicht versetzt werden sollte, weil ich bis auf Mathe und BK nicht wirklich folgen konnte. Dank den Einsatz meines Onkels, welcher vor dem Krieg schon in DE lebte wurde ich dann doch noch versetzt. Später hat sich alles sehr gut entwickelt und im Studium hatte ich auch keine größeren Probleme. Mein Onkel ist übrigens aus dem Land abgehauen, weil er nicht euch dienen wollte.

Albaner sind nicht seit Jahrhunderten in Serbien bedroht, euch gibt es gerade mal ~120 Jahre.
Bist du dumm?
Deine muslimischen Vorfahren haben die Osmanen erfunden und davor waren die Beziehungen zwischen Serben und den lokalen Stämmen recht gut, die meisten Stämme sind ja in den slawischen und dann serbischen Stämmen aufgegangen.
Osmanen sind keine Gotteswesen um irgendetwas zu erschaffen. Wach aus deiner Fabelgeschichte auf. Die Slawisierung der lokalen Stämme und Albaner auf dem Balkan existieren. Jedoch bei den heute bekennenden Albanern und deren Vorfahren gibt es ein eigenes Bewusstsein. Wir sind sehr gerne Albaner und wir wollen keine Serben sein und auch nichts Anderes. Absolut nicht! Was eine Aussage :D
Die Vertreibung der Osmanen und Kollaborateure war zur damaligen Zeit richtig und wichtig, es ist gut, dass eigentlich alle Völker des Balkans diese Besatzer rausgetreten haben, ich glaube auch heute sind Serben, Griechen, MNEs, Kroaten, Makedonier usw sehr stolz drauf, dass man sich selber befreit und dem Bösen so ziemlich in den Arsch getreten hat.
Grundsätzlich bin ich immer gegen Imperien, wie USA, CN, RU. Du hast ein generelles Spiel in deiner Argumentation, was passt wird genutzt was nicht passt wird nicht erwähnt.
Keine Ahnung was du mit den bescheuerten Artikeln willst, es ist Tatsache, dass heute mehr Albaner in Beograd leben, als die meisten Ortschaften im KS und Albanien Einwohner haben, Albaner aus Albanien sind in Serbien auch die größte Gastarbeitergruppe, viele lassen sich auch dauerhaft nieder. Seltsam, und das in einem Land, welches du und andere Forumsalbaner täglich versuchen so negativ dastehen zu lassen :)

:)

-----------------------------------------------------------
-Als Jahrhundert bezeichnet man die Zeitspanne von einhundert Jahren. Zehn Jahrhunderte bilden ein Jahrtausend. Ein Jahrhundert beginnt mit dem 1. Januar des Jahres 1 und endet mit dem 31. Dezember des Jahres 100. Somit umfasste z. B. das 20. Jahrhundert die Jahre von 1901 bis 2000.

Zurück
Oben