Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sollte Jemandem die Lyrik interessieren findet Ihr hier eine grundsolide Übersetzung auf englisch. Es wird absolut niemand verteufelt oder beleidigt. Wieder so ein erbärmlicher Versuch...

Mein Name ist Mal, während meine Landsleute ungeniert ein Großalbanien argumentieren, habe ich nichts besseres zu tun, als unschuldige Serben zu beleidigen. Aber ich bin in meiner Haltung nicht allein, auch mein Busenfreund Shkodran stört sich nicht an Großalbanien. Wir halten zusammen, wir sind alle gleich.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Danilo ich hab 1000 mal geschrieben, dass ich nicht für ein Großalbanien oder einen sonstigen Scheiß bin. Du weißt nicht, was du schreiben sollst, deswegen behauptest du so einen Müll.

Hauptsache du heulst über meine Beiträge und lässt die Beiträge deiner Landsleute unkommentiert. Hypokit.
Und über deine Beiträge heule ich nicht. Das ist nur ein Forum, was juckt mich, was für einen Müll du hier absonderst?
Wer hier rumheult, sieht man, dein Finger ist permanent am Meldebutton loö

Und über deine Beiträge heule ich nicht. Das ist nur ein Forum, was juckt mich, was für einen Müll du hier absonderst?
Wer hier rumheult, sieht man, dein Finger ist permanent am Meldebutton loö
Habe nur das Cetnik gemeldet, aber anscheinend halt Mal mich nicht gemeint :haha:

Und ja, du weinst die größten Tränen, die ich im Leben sehen konnte, richtig peinlich. Hypokit.

Zurück
Oben