Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Die Mühlen im Kosovo mahlen zwar langsam aber sie mahlen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

@Maladona soweit ich weiß warst du auch auf den damaligen Demos. Ich hoff du hast dort nichts Dummes angestellt sonst bekommst du demnächst Besuch. :)

5 Jahre sind zu wenig, ich hoffe die bekommen 20 Jahre bis Lebenslänglich.

Einfach so eine Magistral Strasse mit LKW blokieren geht gar nicht.

Es gibt ein Kriegsverbrechertribunal nur für friedliche Albaner.
Willst du einige Wenige wieder für die Allgemeinheit spiegeln?
Wie gesagt diese Albaner haben nichtsdestotrotz reagiert und nicht agiert. Verursacherprinzip!

Außerdem sollten gewisse Albaner gewisse Sachen tatsächlich begangen haben, dann sollten diese auch verurteilt werden zusammen mit den serbischen und am besten alle zusammen in ein Zellentrakt.

Das Kriegsverbrechertribunal für albanische Verbrechen ist Augenwischerei. Man versucht Serbien bisschen Genugtuung zu geben, damit der Hass auf NATO in Serbien wegen der Bombardierung abnimmt. Die Albaner müssen es akzeptieren. So hat man alle Parteien als Sündige. Aggressor Serbien, die NATO wegen der Bombardierung und die Albaner, weil Sie was zahlen müssen.

Willst du einige Wenige wieder für die Allgemeinheit spiegeln?
Wie gesagt diese Albaner haben nichtsdestotrotz reagiert und nicht agiert. Verursacherprinzip!

Außerdem sollten gewisse Albaner gewisse Sachen tatsächlich begangen haben, dann sollten diese auch verurteilt werden zusammen mit den serbischen und am besten alle zusammen in ein Zellentrakt.
Wie absurd, spare dir deine Lippenbekenntnisse, wenn es um eigene Verbrechen eingestehen geht, kann man hier im Forum die Bereitschaft vieler Albaner perfekt nachlesen. Sogar deine Forderung nach einem Großalbanien wird nicht negativ bewertet :lol:

Zurück
Oben