Dissention
-.-
Das wird sich wohl dadurch entscheiden, wie man verhaftet. Wie immer eigentlich.Hoffe nur nicht das es wiedermal eskaliert
Das wird sich wohl dadurch entscheiden, wie man verhaftet. Wie immer eigentlich.Hoffe nur nicht das es wiedermal eskaliert
Absolut nicht, jeder der was macht muss zur Rechenschaft gezogen werden und für seine Taten büssen !!Würde dir ein Maladona nicht leid tun, wenn sie ihn jetzt bei seinem nächsten Besuch im Kosovo hops nehmen?
Anscheinend hat die Polizei von allen Tätern den Namen recherchiert.
Wünschen darf man sich alles, gefordert wurde nichts!
Wie willst du verhindern, wenn zum Beispiel Norwegen und Schweden sich vereinen wollen. Sagst du dann Großskandinavien? Dann sollte man über eine Zerstückelung der USA, DE, RU, CN usw. fordern. Gegen ein "Großalbanien spricht absolut nichts, weil es keine Gefahren sondern nur Stabilität in der Region bringt und es wird einfach simpler.
Mittlerweile ist eine Vereinigung zw. Kosovo und Albanien sowieso irrelevant oder wird es
Wenn sich Teile Mk's oder MNE's anschliessen würde es wirklich blutig werden. Würde es per Referendum KS und Albanien in einem Staat vereinen würde es keinen Krieg geben. Ausser Serbien greifft aus heiterem Himmel danach diesen Staat an.Grossalbanien wird es ohne ein blutigen Krieg nicht geben, zumal EU selbst strikt dagegen ist. Zudem vergleichst du hier Äpfel mit Birnen, da Kosovo völkerrechtlich zu ein anderen Staat gehört laut UNO, Schweden und Norwegen dagegen sind weltweit anerkannte UNO Mitgliedstaaten. Kosovo kannst du mit Donezk, Krim, Südossetion, R.Srpska, autonome Kurdengebiet Nordirak, Abchasien oder Katalonien vergleichen, keineswegs mit weltweit anerkannten UNO Mitgliedstaaten
Wenn sich Teile Mk's oder MNE's anschliessen würde es wirklich blutig werden. Würde es per Referendum KS und Albanien in einem Staat vereinen würde es keinen Krieg geben. Ausser Serbien greifft aus heiterem Himmel danach diesen Staat an.
Was ich nicht verstehen würde, da ja Serben kein Problem damit haben, dass sich Krim bzw. Donetzk oder Luhanks an Russland anschliessen durften und kein Problem damit hätten würde sich RS an Serbien anschliessen...
Serbien würde niemanden angreifen, die wollen sich keine blutige Nase holen.Wenn sich Teile Mk's oder MNE's anschliessen würde es wirklich blutig werden. Würde es per Referendum KS und Albanien in einem Staat vereinen würde es keinen Krieg geben. Ausser Serbien greifft aus heiterem Himmel danach diesen Staat an.
Was ich nicht verstehen würde, da ja Serben kein Problem damit haben, dass sich Krim bzw. Donetzk oder Luhanks an Russland anschliessen durften und kein Problem damit hätten würde sich RS an Serbien anschliessen...
Was du und dein Land akzeptiert ist unwichtig. Kosovo ist größtenteils vor Allem aber in Europa anerkannt, was Serbien, Spanien und RU meinen ist für uns unwichtig. Erst recht, wenn diese Länder uns in unserem Bewegungsradius keine Wichtigkeit haben und umgekehrt. Donezk kann man mit Kosovo nicht vergleichen, dafür sind die Bevölkerungsgruppen zu balanciert. Für die Krim würde ich eine friedliche Lösung in Ähnlichkeit zur Schweiz in Betracht ziehen. Die Russen haben die dort lebenden Minderheiten, abermals geknechtet ungesühnt. Weiterhin werde ich jetzt nicht Südossetien und Abchasien die man mit dem Presheva-Tal oder oder Ulqin vergleichen kann in Betracht ziehen. Kosovo bietet für keines dieser Länder ein Präzedenzfall, denn dafür wären mörderische Machthaber und gezielte Vertreibungen notwendig. Allein diese Punkte, kann aktuell keines der dir Genannten erfüllen.Grossalbanien wird es ohne ein blutigen Krieg nicht geben, zumal EU selbst strikt dagegen ist. Zudem vergleichst du hier Äpfel mit Birnen, da Kosovo völkerrechtlich zu ein anderen Staat gehört laut UNO, Schweden und Norwegen dagegen sind weltweit anerkannte UNO Mitgliedstaaten. Kosovo kannst du mit Donezk, Krim, Südossetion, R.Srpska, autonome Kurdengebiet Nordirak, Abchasien oder Katalonien vergleichen, keineswegs mit weltweit anerkannten UNO Mitgliedstaaten
Es ging mir in meinen Beispiel nicht um den Status beider Länder. Es ging mehr darum, dass Ihr keinen Zugriff darauf hättet, wie sich diese Länder nach außen repräsentieren. Was willst du machen wenn jeder Kosovare einen albanischen Pass sich nebst dem kosovarischen schnappt? Willst du mit Vucic einmarschieren?Na ja, du hast nicht richtig gelesen, laut UNO ist Kosovo "nur" ein selbstausgerufener Staat, und gehört völkerrechtlich zu Serbien, daher nicht vergleichbar mit einer Vereinigung Schwedens und Norwegens welche TT als beispiel brachte. In dem Falle würde Kosovo den Streit und eventuellen Krieg herbei schwören, nicht Serbien. Zudem verbreitest du hier Unwahrheiten, Serbien respektiert die territoriale Integrität der Ukraine, samt Krim, und auch die territoriale Integrität von Bosnien-Herzegowina, somit kann man Serbien auch keine Doppelmoral vorwerfen
Da kann ich dir nur zustimmen. Für diese verlorenen Generationen und für die Destabilisierung des Balkans sollte Serbien eindeutig verurteilt werden. Serbien hat innerhalb weniger Jahren mehrere Kriege zu verantworten und bislang sind keine Reparationen gezahlt worden.ein erneuer Krieg wäre das schrecklichste für ganz Balkan, Gott bewahre uns jemals wieder vor ein neuen Krieg. Die Balkanländer stabilisieren sich gerade erst vom letzten Krieg, zwei ganze Generationen verloren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen