G
Gelöschtes Mitglied 29152
Guest
Kosovo auf dem Weg in den Europarat?
www.deutschlandfunk.de
Da kann ich dir nur zustimmen.Da kann ich dir nur zustimmen. Für diese verlorenen Generationen und für die Destabilisierung des Balkans sollte Serbien eindeutig verurteilt werden. Serbien hat innerhalb weniger Jahren mehrere Kriege zu verantworten und bislang sind keine Reparationen gezahlt worden.
Kriege bringen immer Rückständigkeit mit. Siehst du eine Gefahr auf den Balkan, dass es wieder eskaliert? Wenn ja, kannst du gerne bissl genauer schildern.
Was für ein Krieg? Auch wenn die ein Großalbanien ausrufen würden, gäbe es keinen Krieg. Wer soll den auch führen? Manchmal muss man sich wundern, was mit euch hier im Forum los ist. Der Eine wünscht sich ein Großalbanien und du "drohst" mit einem KriegGrossalbanien wird es ohne ein blutigen Krieg nicht geben, zumal EU selbst strikt dagegen ist. Zudem vergleichst du hier Äpfel mit Birnen, da Kosovo völkerrechtlich zu ein anderen Staat gehört laut UNO, Schweden und Norwegen dagegen sind weltweit anerkannte UNO Mitgliedstaaten. Kosovo kannst du mit Donezk, Krim, Südossetion, R.Srpska, autonome Kurdengebiet Nordirak, Abchasien oder Katalonien vergleichen, keineswegs mit weltweit anerkannten UNO Mitgliedstaaten
Selbstverständlich hat er das, ausser du siehst die Bezeichnung "Cetnik" für andere User nicht als Beleidigung an.
Machia, auch im BP habe ich IMMER Cetniks abgelehnt. Ich denke das wird dir auch jeder User so bestätigen.Dissention ? Bist Du das ?
Jener Dissention der als Mod in einem anderen Forum und in einer anderen Zeit kein Problem mit Cetnik-Themen hatte, nun beleidigt ist wenn man ihn Cetnik nennt ?
Secer i vodu....
Machia, auch im BP habe ich IMMER Cetniks abgelehnt. Ich denke das wird dir auch jeder User so bestätigen.
Legija ist aber auch ein anderer UserKlar...die huldigenden Comics und eindeutigen Beiträge von Legija mal ausgenommen....
Schon gut, war nur ein kleiner Spass...
Was für ein Krieg? Auch wenn die ein Großserbien ausrufen würden, gäbe es keinen Krieg. Wer soll den auch führen? Manchmal muss man sich wundern, was mit euch hier im Forum los ist. Der Eine wünscht sich ein Großserbien und du "drohst" mit einem KriegGrossalbanien wird es ohne ein blutigen Krieg nicht geben, zumal EU selbst strikt dagegen ist. Zudem vergleichst du hier Äpfel mit Birnen, da Kosovo völkerrechtlich zu ein anderen Staat gehört laut UNO, Schweden und Norwegen dagegen sind weltweit anerkannte UNO Mitgliedstaaten. Kosovo kannst du mit Donezk, Krim, Südossetion, R.Srpska, autonome Kurdengebiet Nordirak, Abchasien oder Katalonien vergleichen, keineswegs mit weltweit anerkannten UNO Mitgliedstaaten
Aha welchen Bezug hast du zu BIH??Ich jongliere hier im Forum hauptsächlich mit weltfremden albanischen Usern die - wie auch der Kosovare Maradona - in ihrer eigenen Blase leben und die Realität immer nur so wahrnehmen, wie es die die eigene Regierung vorgibt. Dazu gehörst du dann zu einem gewissen Umfang auch, merkt man daran, dass du Mals Provokationen mit aufnimmst, der einzige albanische User hier im Forum der noch rassitischere Beiträge verfasst, als Albokings. Bei Albokings24 kommt ja noch hinzu, dass er als Makedone garkeinen Bezug zu Serbien und dem Kosovo hat.
Wenn du also für dich Mal entscheidest, nicht das Sprachrohr der VV zu sein, sondern aus der Diaspora heraus zu erkennen, wie peinlich Kurts Politik ist, kannst du dich ja nochmal zu Wort melden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen