Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Was für ein Krieg? Auch wenn die ein Großalbanien ausrufen würden, gäbe es keinen Krieg. Wer soll den auch führen? Manchmal muss man sich wundern, was mit euch hier im Forum los ist. Der Eine wünscht sich ein Großalbanien und du "drohst" mit einem Krieg :lol:

Du bist aber manchmal auch ein dämlicher Vogel, so langsam glaube ich das du meine Beiträge nicht falsch verstehst, sondern das du sie extra falsch verstehst.

Ich sage---> ein erneuter Krieg wäre das schrecklichste für ganz Balkan, Gott bewahre uns jemals wieder vor ein neuen Krieg. Die Balkanländer stabilisieren sich gerade erst vom letzten Krieg, zwei ganze Generationen verloren

Dissention versteht darunter--> Ich drohe mit Krieg :facepalm:

Wenn man was analysiert, heisst es nicht immer und unbedingt das man sich dies auch wünscht, kapische? Mit ein Grossalbanien (Kosovo schliesst sich Albanien an) wären sie auf sich allein gestellt da weder USA und erst Recht nicht die EU dies unterstützen würde, demnach wäre die Gefahr sehr gross das es zu kriegerischen Auseinandersetzungen kommt, oder meinst du Serbien akzeptiert eine albanische Armee und ein Albanien kurz vor Vranje, Nis und Raska, das die restlichen 140.000 Serben dann ganz verschwinden?

Grossalbanen bleibt ein Traum, nichts weiter, und wenn sie es reskieren dann setzen sie meiner Meinung nach alles erreichte auf einer Karte, entweder oder , was ziemlich dämlich wäre, beim neuen krieg kannst du nämlich alles kriegen doer alles verlieren politisch, wobei im krieg alle Verlierer sind, und sie hätten dafür sicher keine Unterstützung der EU. Natürlich kann auch sein das Serbien nichts macht, kommt ganz auf die Weltlage an, aber das Risiko für ein neuen Krieg wäre bei diesem Vorhaben "Grossalbnien" extrem hoch

Zuletzt bearbeitet:
Du bist aber manchmal auch ein dämlicher Vogel, so langsam glaube ich das du meine Beiträge nicht falsch verstehst, sondern das du sie extra falsch verstehst.

Ich sage---> ein erneuter Krieg wäre das schrecklichste für ganz Balkan, Gott bewahre uns jemals wieder vor ein neuen Krieg. Die Balkanländer stabilisieren sich gerade erst vom letzten Krieg, zwei ganze Generationen verloren

Wenn man was analysiert, heisst es nicht immer und unbedingt das man sich dies auch wünscht, kapische? Mit ein Grossalbanien (Kosovo schliesst sich Albanien an) wären sie auf sich allein gestellt da weder USA und erst Recht nicht die EU dies unterstützen würde, demnach wäre die Gefahr sehr gross das es zu kriegerischen Auseinandersetzungen kommt, oder meinst du Serbien akzeptiert eine albanische Armee und ein Albanien kurz vor Vranje, Nis und Raska, das die restlichen 140.000 Serben dann ganz verschwinden?

Grossalbanen bleibt ein Traum, nichts weiter, und wenn sie es reskieren dann setzen sie meiner Meinung nach alles erreichte auf einer Karte, entweder oder , was ziemlich dämlich wäre, beim neuen krieg kannst du nämlich alles kriegen doer alles verlieren politisch, wobei im krieg alle Verlierer sind, und sie hätten dafür sicher keine Unterstützung der EU. Natürlich kann auch sein das Serbien nichts macht, kommt ganz auf die Weltlage an, aber das Risiko für ein neuen Krieg wäre bei diesem Vorhaben "Grossalbnien" extrem hoch

Du sagst doch selber wenn das Kosovo mit Albanien sich vereinigen sollte, das Serbien Kosovo und Albanien den Krieg erklären soll. Also jetzt die Frage wie was hat Disse so unrecht bei dir?

Also, Mal, Albokings usw. lügen ja gerne und ständig, aber dass du jetzt auch anfängst? Was genau habe ich an diesem Satz falsch verstanden:

Maradona schrieb:
Grossalbanien wird es ohne ein blutigen Krieg nicht geben,

Und was habt ihr mit eueren Wünschen? Mir ist egal was du dir wünschst, ich lese nur was du schreibst.

Serbien wird auch bei einer Vereinigung zwischen dem KS und AL und Teilen von MKD keinen Krieg anfangen, wie auch? Wozu? Die 90er sind vorbei, für immer, das musst du auch in deinen Kopf kriegen.

Also, Mal, Albokings usw. lügen ja gerne und ständig, aber dass du jetzt auch anfängst? Was genau habe ich an diesem Satz falsch verstanden:

Und was habt ihr mit eueren Wünschen? Mir ist egal was du dir wünschst, ich lese nur was du schreibst.

Na, ich hab ja danach auch nochmal was geschrieben, haste bestimmt nicht übersehen.

Serbien wird auch bei einer Vereinigung zwischen dem KS und AL und Teilen von MKD keinen Krieg anfangen, wie auch? Wozu? Die 90er sind vorbei, für immer, das musst du auch in deinen Kopf kriegen.
In meinem Kopf ist das drin, in vielen albanischen Köpfen nicht. Nicht Serbien ist der Schuldige wenn andere meinen Grossreiche zu schaffen.. Auch ein Bosnien wird sich schwer teilen ohne Zustimmung zumindest von einigen West und Ostmächten, wobei Bosnien nochmal ein ganz anderes Pflaster ist, wo drei Völker sich nicht wirklich ausstehen können (politisch). Wobei, woher willst du und ich wissen wie es 2035 aussehen wird, wie die Lage sein wird, da kann viel passieren. Kosovo und Bosnien sind nun mal nicht geregelte Konfliktherde Europas

Grossalbanen bleibt ein Traum, nichts weiter, und wenn sie es reskieren dann setzen sie meiner Meinung nach alles erreichte auf einer Karte, entweder oder , was ziemlich dämlich wäre, beim neuen krieg kannst du nämlich alles kriegen doer alles verlieren politisch, wobei im krieg alle Verlierer sind, und sie hätten dafür sicher keine Unterstützung der EU.
Sie würden dies nicht unterstützen, aber wären weiterhin gegen einen Angriffskrieg auf Kosovo und Albanien seitens Serbien. Warum soll Kosovo und Albanien und Nordmazedonien an der albanischen Siedlungsgrenze die serbische Armee akzeptieren?
Die Verhältnisse auf dem Balkan sind einwohnermäßig auf beiden Siedlungsgebieten ähnlich mit einen Plus auf serbischer Seite. Die USA ist wohl gesonnen, dass Sie durch Albaner mehr Einfluss einnehmen. Auch um die Russen zu zwängen, weil Sie im albanischen Siedlungsgebiet höchste Unterstützung haben.

Der Westen und auch die USA werden eine Zusammenschließung kritisieren, vielleicht auch sanktionieren, nicht jedoch in deinem angenommenen Anmaß. Sollte Serbien angreifen, wenn Kosovo und Albanien sich einigen, was Sie gerne versuchen können, wird dieses Mal Serbien und nicht mehr Albanien zerstückelt sein.
Da von albanischer Seite zu 99,99% keinen Krieg ausgelöst wird. Kosovo und Albanien arbeiten politisch eng mit der EU und den Vereinigten Staaten, so dass auch die serbische Propaganda nicht Wirkung zeigen wird. Man muss ab und zu Scheiße bauen, dass die Zusammenarbeit weiterhin geschätzt wird.

Kosovo sowohl Albanien haben kein Minderheitenprobleme. Nur weil Serbien diese Probleme hat, sollte man es nicht auf alle Länder der Welt projizieren. Die "140000 Serben" sind weiterhin sicher. Wir haben keine Vertreibungen ausgeübt und werden dies auch weiterhin nicht tun.

*Großalbanien

Na, ich hab ja danach auch nochmal was geschrieben, haste bestimmt nicht übersehen.

In meinem Kopf ist das drin, in vielen albanischen Köpfen nicht. Nicht Serbien ist der Schuldige wenn andere meinen Grossreiche zu schaffen.. Auch ein Bosnien wird sich schwer teilen ohne Zustimmung zumindest von einigen West und Ostmächten, wobei Bosnien nochmal ein ganz anderes Pflaster ist, wo drei Völker sich nicht wirklich ausstehen können (politisch). Wobei, woher willst du und ich wissen wie es 2035 aussehen wird, wie die Lage sein wird, da kann viel passieren. Kosovo und Bosnien sind nun mal nicht geregelte Konfliktherde Europas

Grossalbanien wird es ohne ein blutigen Krieg nicht geben,

Es wird keinen Krieg geben, Punkt.

Auch in BiH würde es bei einer Teilung keinen Krieg geben.

Du sagst doch selber wenn das Kosovo mit Albanien sich vereinigen sollte, das Serbien Kosovo und Albanien den Krieg erklären soll. Also jetzt die Frage wie was hat Disse so unrecht bei dir?
Nö., hab gesagt nicht soll, sondern das es eine hohe Wahrscheinlichkeit hat, wobei wir alle nur labern und kindische Spekulationen und Wunschträume äusserm, keiner weiss wie Europa 2035 aussehen wird, Vielleicht ist Serbien bis dahin ja wirklich EU Mitglied, und Albanien kurz vor einem Beitritt, oder die EU Zerfällt bis dahin, oder die Welt gibt s nicht mehr wegen einem Atomkrieg, die Welt hat uns immer belehrt das Sachen passieren die wir uns nie hätten ausrechnen können. Grossalbnien ist genauso weit weg wie der Wunsch einiger Serben der Vereinigung von Serbien und R.Srpska, oder Vereinigung West Herzegowina mit Kroatien

Zurück
Oben