Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Ich sehe, dein rationaler und emotionsloser Umgang mit Fakten hebt dich von deinen albanischen Mitusern so richtig ab :mrgreen:

Ich habe es dir erklärt, weil du etwas falsches geschrieben hast, wenn du hier einen auf Fakebot machen willst, dem man seine Fehler nicht aufzeigen soll, darfst du das natürlich, dann solltest du aber auch nicht in den Dialog treten.

Ich möchte dir dazu gratulieren, dass du der erste albanische User bist, der sagt, dass man die großalbanische Idee nicht aufgeben sollte, bis jetzt haben die anderen hier rumgeiert, endlich mal jemand, der sich was traut (y)

Schade ist, dass dann aber behauptest, dass die Albaner nie vertrieben haben, obwohl alle hier wissen, dass die Albaner bei der ersten sich bietenden Chance im Kosovo 2004 genau das tun wollten, mitsamt Vernichtung von Kirchen.

Ich muss dich enttäuschen, ich bin ein klassischer und spießiger Abiturient und Magister aus D, gesoffen habe ich, jedoch nicht in der Hauptschule ;) Was hast du denn so auf der Hauptschule gesoffen, oder hast du es gar geschafft einen Becher oder ein Glas zu verwenden?

Albaner sind nicht seit Jahrhunderten in Serbien bedroht, euch gibt es gerade mal ~120 Jahre. Deine muslimischen Vorfahren haben die Osmanen erfunden und davor waren die Beziehungen zwischen Serben und den lokalen Stämmen recht gut, die meisten Stämme sind ja in den slawischen und dann serbischen Stämmen aufgegangen.

Die Vertreibung der Osmanen und Kollaborateure war zur damaligen Zeit richtig und wichtig, es ist gut, dass eigentlich alle Völker des Balkans diese Besatzer rausgetreten haben, ich glaube auch heute sind Serben, Griechen, MNEs, Kroaten, Makedonier usw sehr stolz drauf, dass man sich selber befreit und dem Bösen so ziemlich in den Arsch getreten hat.

Keine Ahnung was du mit den bescheuerten Artikeln willst, es ist Tatsache, dass heute mehr Albaner in Beograd leben, als die meisten Ortschaften im KS und Albanien Einwohner haben, Albaner aus Albanien sind in Serbien auch die größte Gastarbeitergruppe, viele lassen sich auch dauerhaft nieder. Seltsam, und das in einem Land, welches du und andere Forumsalbaner täglich versuchen so negativ dastehen zu lassen :)
So wie die Serben die in Kroatien, Rumänien und Bulgarien lügen auf den Tisch hauen um einen EU Pass zu bekommen und dann ins verhasste EU zu gehen um Serbien für immer den Rücken zu kehren ??

Hauptsache du heulst über meine Beiträge und lässt die Beiträge deiner Landsleute unkommentiert. Hypokit.

Was ich mir alles Wünsche, dass kannst du dir nicht ausmalen. Fakt ist, dass ich mir sogar Wünschen darf, dass die ganze Welt kolumbianisch wird. Du kannst dir ja auch wünschen, dass Kosovo wieder serbisch wird. Was geschieht ist eine andere Geschichte.

Fakt ist eigentlich, dass Albaner einer der wenigen Europäer sind, die kein Unheil über die Welt verbreitet haben und auch eine der Wenigen Nationen mit einer fast reinen Weste sind. Theoretisch spricht nichts gegen eine Vereinigung albanischer Gebiete, weil Albaner friedlich sind.

Was ich mir alles Wünsche, dass kannst du dir nicht ausmalen. Fakt ist, dass ich mir sogar Wünschen darf, dass die ganze Welt kolumbianisch wird. Du kannst dir ja auch wünschen, dass Kosovo wieder serbisch wird. Was geschieht ist eine andere Geschichte.

Fakt ist eigentlich, dass Albaner einer der wenigen Europäer sind, die kein Unheil über die Welt verbreitet haben und auch eine der Wenigen Nationen mit einer fast reinen Weste sind. Theoretisch spricht nichts gegen eine Vereinigung albanischer Gebiete, weil Albaner friedlich sind.
Es gibt ein Kriegsverbrechertribunal nur für friedliche Albaner.

In 100 Jahren haben sich einfach mehr Slawen gegenseitig massakriert und geschändet als 500-Jahre Osmanen bei den Slawen :haha:

Die Mühlen im Kosovo mahlen zwar langsam aber sie mahlen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

@Maladona soweit ich weiß warst du auch auf den damaligen Demos. Ich hoff du hast dort nichts Dummes angestellt sonst bekommst du demnächst Besuch. :)

Zurück
Oben