Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

tt.dre

Balkanspezialist
@Dyssfunktion kannst du bitte mit dem Spam aufhören, ich will dich nicht wegen Spam melden. Ab und an ein Spruch ist i.O., aber du spamst Nonstop, es nervt.
----------------------------------------

Serbische Gräueltaten haben auch sein Leben geprägt. Der Schaden, den Serbien der albanischen Bevölkerung im Kosovo angetan haben ist immens. Wie viele Kosovoalbaner allein in Deutschland entwurzelt worden sind ist besorgniserregend. Vor Allem für ein Land, welches sowieso mit hohen Abwanderungsraten (Balkanniveau) zu kämpfen hat.
 
Land
Serbia
Spam nicht und trag was zum Thema bei, Danilo. Wenn du zwingend Aufmerksamkeit brauchst, such die bei deinem Therapeuten.
Wenn ich ne Nachricht bringe heult ihr, entweder weil diese angeblich nicht stimmt oder irgendein rassistischer Kommentar, weshalb ich als Serbe mir anmaße hier was zu posten :lol:

Bin halt alleine und muss 3-4 Spammern gleichzeitig antworten, gibt halt viele von euch. :mrgreen:


Aber gut, dann halt Nachrichten aus dem Kosovo:



Die kosovarische Politik möchte weiterhin das Haus des Nazi-Kollaborateurs Dzafer Deva restaurieren, der deutsche Botschafter findet das nicht so geil und fordert dazu auf den Holokaust und die Kollaboration mit den Nationalsozialisten nicht umzudeuten.
 

albaner

Top-Poster
Anscheinend berietet Klickos Team ein Dementi vor, nachdem gestern ein französisch-albanisches Medium noch behauptet hat, er hat den KS mit der Ukraine verglichen.



Auch Albanische Medien berichten darüber. Klitschko hat auf Instagram geschrieben, dass auch russische Medien die Falschmeldung verbreitet haben. Das Vulin wegen jemanden der nichts zu melden hat sofort losheult🙄
Schlimm..
wen juckt das was klitschko sagt ?
Naja auf Instagram geilen sich manche Serben drauf auf in den Kommentaren.🙄🤦🏻

 
Land
Serbia
Auch Albanische Medien berichten darüber. Klitschko hat auf Instagram geschrieben, dass auch russische Medien die Falschmeldung verbreitet haben. Das Vulin wegen jemanden der nichts zu melden hat sofort losheult🙄
Schlimm..
wen juckt das was klitschko sagt ?
Naja auf Instagram geilen sich manche Serben drauf auf in den Kommentaren.🙄🤦🏻

Verbreitet hat das ein albanisch-französisches-schweizer Portal, grundsätzlich ist es auch egal, er ist nur Bürgermeister und in einer Oppositionspartei und wie du hier im Forum lesen konntest, hat es fast alle interessiert :lol:

Vulin ist mir übrigens so wichtig wie Klitschko, ich hoffe er hat in der nächsten Regierung kein Ministeramt mehr ...
 

albaner

Top-Poster
Verbreitet hat das ein albanisch-französisches-schweizer Portal, grundsätzlich ist es auch egal, er ist nur Bürgermeister und in einer Oppositionspartei und wie du hier im Forum lesen konntest, hat es fast alle interessiert :lol:

Vulin ist mir übrigens so wichtig wie Klitschko, ich hoffe er hat in der nächsten Regierung kein Ministeramt mehr ...

Für mich ist Klitschko einfach nur ein ehemaliger Sportler. Selbst wenn er pro Albanisch wäre, würde es mich nicht jucken, da seine Ansicht oder Meinung nichts bewirkt. Wenn er sich nützlich machen will, soll er an die Front, denn es juckt niemanden was er sagt.
 
Ich hab Danilo letztens gefragt, ob wir wieder Freunde werden wollen, aber er hat abgelehnt. Jetzt erzählt er irgendwas von albanischen Nazikolloborateuren im Kosovo und beleidigt wüst im anderen Forum.
 
Land
Serbia
Ich hab Danilo letztens gefragt, ob wir wieder Freunde werden wollen, aber er hat abgelehnt. Jetzt erzählt er irgendwas von albanischen Nazikollbarateuren im Kosovo und beleidigt wüst im anderen Forum.
Dazu gehört eine Entschuldigung und Abstand nehmen von rassistischen Beiträgen. ;)

Zum Thema:

Das Portal Kosovo Online hat heute eine Bombendrohung auf ukrainisch erhalten:

 
Dazu gehört eine Entschuldigung und Abstand nehmen von rassistischen Beiträgen. ;)
Amk du willst mir ständig Bären aufbrummen von, die KS-Serben würden fast wie in Ausschwitz leben oder die allermeisten Serben würden den russischen Angriff auf die Ukraine verurteilen. Beides stimmt nicht wirklich und soooo dumm, sowas zu glauben, bin ich nicht.
 
Oben