Dissention
-.-
Wer ist das? Kennt Ihr Ihn? Ist das ein Serbe ausm Forum hier?
Das ist Mal.
Noch so ein peinlicher Vogel, diese "wir Albaner müssen vor den Anderen einig sein und dürfen bloß nichts kritisches schreiben"-Fraktion hier im Forum ist schon heftig zurückgebliebenleni kto llafe para shkive pash zotin
Danilo peinlich ist, dass du dir diese Forenbeiträge übersetzen lässtNoch so ein peinlicher Vogel, diese "wir Albaner müssen vor den Anderen einig sein und dürfen bloß nichts kritisches schreiben"-Fraktion hier im Forum ist schon heftig zurückgeblieben
Jap, meine Underground-Albaner, die heimlich albanisches kritisieren, haben es mir sofort übersetztDanilo peinlich ist, dass du dir diese Forenbeiträge übersetzen lässt
Gehst du auf die Knie dafür?
Aber du bist lustig, darum geht es@Dissention
S.538 2 von 2 Beiträge sind Spam,
S.539 3 von 3 Beiträge sind Spam,
kannst du dich wieder spurten? das wird unnötig unübersichtlich. Jeder kann denken was man will, wir Albaner haben serbische Repressionen nur durch Zusammenhalt und Einigkeit überstanden schon seit Jahrhunderten. Mir ist klar, dass dich sowas fertig macht. Du wünschst dir wahrscheinlich, dass wir auf dem Balkan schon eher Geschichte gewesen wären.
Übrigens du bist nicht lustig, auch wenn du über deine eigenen Beiträge lachst.
Noch so ein peinlicher Vogel, diese "wir Albaner müssen vor den Anderen einig sein und dürfen bloß nichts kritisches schreiben"-Fraktion hier im Forum ist schon heftig zurückgeblieben
Deswegen hast du auch geschrieben, dass man nichts schreiben soll, weil dich meine Meinung nicht jucktDie Meinung juckt niemanden kleiner Dragoljub
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen