Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Land
Serbia
?

Man kann nur ein dummer Serbe sein um Aussagen irgendwelcher User in irgendeinem Forum für bare Münze zu nehmen, gleichwohl sein Volk hier mit Legija, Maradona, Maradona, Analstab, Veterna, Oli, Mortimer und Co. bestens vertreten ist.

Man wird halt als dummer Serbe ohne Fremdscham auf die Welt geboren. Anders ist es nicht zu erklären, wie man bei deren Politikern immer noch die tägliche Courage zeigt auf andere mit Fingern zu zeigen. So droht beispielsweise Dacic vor zwei Jahren im Staatsfernsehen seinen Landsleuten:

"Was soll man mit Serben machen, die Informationen an Albaner und Kroaten weitergeben und jede Art von Dummheit von sich geben, indem sie ihnen sagen, wo Albaner in ganz Serbien begraben sind"

Tätervolk oder Russen halt, nennt sie wie ihr wollt :lol:
Du siehst hier User, die seit Jahren nichts schreiben, hast du das schonmal behandeln lassen? :haha:
 

Mal

Legende
Du siehst hier User, die seit Jahren nichts schreiben, hast du das schonmal behandeln lassen? :haha:

Sie haben ein eigens Forum gegründet in der sie ihre Cetnik-Fantasien frei ausleben können und ihre Verbrecher zu Opfern machen und andersherum.

Warum gehst du nicht wieder dort hin, dort bist du doch unter deines gleichen viel besser aufgehoben?
 
Land
Serbia
Sie haben ein eigens Forum gegründet in der sie ihre Cetnik-Fantasien frei ausleben können und ihre Verbrecher zu Opfern machen und andersherum.

Warum gehst du nicht wieder dort hin, dort bist du doch unter deines gleichen viel besser aufgehoben?
Was bedeutet unter meines gleichen, sind alle Serben grundsätzlich böse für dich oder schaffst du es auch Beiträge zu lesen, gar zu verstehen, vermutlich nicht, deinem Auftreten nach sind alle gleich :lol:

Hier noch ne krasse Info für dich, ich bin tatsächlich in beiden Foren, kaum zu fassen, oder :haha:
 

tt.dre

Balkanspezialist
@Dyssfunktion
Unterlass bitte den Spam! Übrigens bist du immer noch nicht lustig, dass du so über deine eigene Spambeiträge dir einen weglachst.
 
Land
Serbia
@Dyssfunktion
Unterlass bitte den Spam! Übrigens bist du immer noch nicht lustig, dass du so über deine eigene Spambeiträge dir einen weglachst.
Dafür bist du umso lustiger, wir gleichen uns aus! (du solltest jedoch keine lachenden Smileys unter meine Beiträge setzen, wenn diese nicht lustig sind, ein trauriger oder überraschter Smiley wäre da angebrachter)
 
Land
Serbia
Anscheinend berietet Klickos Team ein Dementi vor, nachdem gestern ein französisch-albanisches Medium noch behauptet hat, er hat den KS mit der Ukraine verglichen.

 

Mal

Legende
Anscheinend berietet Klickos Team ein Dementi vor, nachdem gestern ein französisch-albanisches Medium noch behauptet hat, er hat den KS mit der Ukraine verglichen.


„Anscheinend“

„Behauptet“

Serbe, beschäftige dich lieber mit deinen Landsleuten und ihre Einstellung zum russischen Angriffskrieg. Gibt derzeit wieder ne schöne Reportage von der Deutschen Welle, bevor du hier Abfall serbischer Medien wiedergibst. In etwa so ernst zu nehmen wie Russia oder China Today

Was bedeutet unter meines gleichen, sind alle Serben grundsätzlich böse für dich oder schaffst du es auch Beiträge zu lesen, gar zu verstehen, vermutlich nicht, deinem Auftreten nach sind alle gleich
:lol:


Hier noch ne krasse Info für dich, ich bin tatsächlich in beiden Foren, kaum zu fassen, oder
:haha:

95% der Serben denken gleich. Die anderen 5% der Serben, die nicht nach der revisionistisch-chauvinistischen Pfeife aus Belgrad tanzen und ihre Kinder in Cetnik-Uniforms kleiden leben in Gefahr von ihren Landsleuten wie eines geisteskranken Milorad Ulemek umgebracht zu werden. Es ist völlig normal unter Serben solche Geisteskranke zu feiern, serbische User nennen sich sogar nach ihm.

Diese 95% der Serben teilen sich auf in konservative und chauvinistische Serben auf. Hier sei gesagt, dass die Mitte in Serbien in jedem anderen normalen Land rechts-außen zu positionieren wäre.

Das wird jedes Jahr in allen Wahlen und Studien bestätigt. 90% der Serben halten sich für Gottesfürchtig und die gleichen 90% finden es richtig was man in Kosovo und Bosnien angestellt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

tt.dre

Balkanspezialist
Dafür bist du umso lustiger, wir gleichen uns aus! (du solltest jedoch keine lachenden Smileys unter meine Beiträge setzen, wenn diese nicht lustig sind, ein trauriger oder überraschter Smiley wäre da angebrachter)
Was ich sollte, bleibt mir überlassen. Niemand hat dich nach deiner bescheidenen Meinung gefragt. Das lachende Emoji fand ich sehr passend, weil deine Denkweiße mich sehr amüsiert hat. Daher habe ich auch gelacht.
Sei mal dahin gestellt, ob ich lustig bin oder nicht, immerhin lache ich nicht über meine Beiträge. Wie andere User reagieren weiß ich nicht.
Für den zitierten Beitrag, habe ich ein Dislike hinterlassen, weil du wieder gespamt hast.

Um nicht zu spamen, werde ich hier mich mit folgendem Link themenrelevant äußern.

 
„Anscheinend“

„Behauptet“

Serbe, beschäftige dich lieber mit deinen Landsleuten und ihre Einstellung zum russischen Angriffskrieg. Gibt derzeit wieder ne schöne Reportage von der Deutschen Welle, bevor du hier Abfall serbischer Medien wiedergibst. In etwa so ernst zu nehmen wie Russia oder China Today
Wie ich schon geschrieben habe, für die meisten Serben ist der verlustreiche Krieg Russlands in der Ukraine ziemlich bitter. Denn mit den russischen Zarenträumen sterben auch die serbischen Träume. Jeder weiß, dass Russland Serbiens Expansionismus unterstützt und den Balkan systematisch destabilisiert.
 
Oben