FloKrass
Dvoglavi orao
Polizei im nördlichen Kosovo beschossen, ein Polizist wurde verletzt. Die Schüsse kamen aus einem Audi mit illegalem KM Kennzeichen. Die Täter sind bislang unbekannt.
Habe ich Vucic je positiv erwähnt in diesem Forum? Wäre mir unbekannt. Eskalation kommt von beiden Seiten. Kurti und Vucic. Das sind zwei Populisten.
Polizei im nördlichen Kosovo beschossen, ein Polizist wurde verletzt. Die Schüsse kamen aus einem Audi mit illegalem KM Kennzeichen. Die Täter sind bislang unbekannt.
Wie kann sowas von der EU toleriert werden? Wie kann die EU hier sagen, dass Kurti sich mit Vucic zu treffen hat wenn sowas im Land passiert, dirigiert von BelgradPolizei im nördlichen Kosovo beschossen, ein Polizist wurde verletzt. Die Schüsse kamen aus einem Audi mit illegalem KM Kennzeichen. Die Täter sind bislang unbekannt.
Ja, sehe ich auch so.Habe ich Vucic je positiv erwähnt in diesem Forum? Wäre mir unbekannt. Eskalation kommt von beiden Seiten. Kurti und Vucic. Das sind zwei Populisten.
Kurti hat diese Situation herbeigeführt und verfolgt diese Politik seit seiner ersten Regierung und du sagst, dass er kein Interesse an einer Eskalation hat?Man kann Kurti als eine Populisten oder was auch immer bezeichnen aber an einer Eskalation hätte er am wenigsten Interesse. Wenn die Situation außer Kontrolle gerät hat Kosovo am meisten zu verlieren, womöglich auch einen beträchtlichen Teil des Landes, Serbien kann durch eine Eskalation nur gewinnen, denn so gewinnt es mehr Einfluss auf das Kosovo, durch Frieden und Wohlstand ist auf jeden Fall sicher, dass Serbien keinen Einfluss im Kosovo gewinnt. Daher ist es unsachlich Kurti in diesem Fall als Unruhestifter zu bezeichnen. Wenn dem so wäre, dann wären ja auch die restlichen Serben im restlichen Kosovo nicht sicher vor ihm. Komischerweise gibt es aber nur dort Unruhe wo Serbien versucht seinen Einfluss zu erstrecken
Kurti hat diese Situation herbeigeführt und verfolgt diese Politik seit seiner ersten Regierung und du sagst, dass er kein Interesse an einer Eskalation hat?
Du bist echt der VV-Sprecher hier im Forum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen