Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Großbritannien hat heute weitere Serben sanktioniert, darunter Milan Radojcic und Zvonko Veselinovic aus Kosova. Ersterer ist Vizepräsident der Serbischen Liste, der andere Honk ist mit Vucics Familie befreundet.

Beide sind auch in der US-Sanktionsliste als notorische Verbrecher, die im Zusammenhang mit Morden, Kriminalität, illegalen Barrikaden und Vucics Partei stehen, zu finden.

https://www.gov.uk/government/news/...lict-related-sexual-violence-around-the-world

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Der Rechte der läuft doch bei Vucic ein und aus
 
Die Polizei wurde in ethnisch gemischte Gebiete geschickt worden es aktuell keine adäquate Polizeipräsenz zu geben scheint. Wir reden hier von ein paar Dutzend Polizisten wo bleiben die Bilder der gepanzerten Fahrzeuge Disse?
Auch n1 hat von 200 gesprochen. Es gibt hier definitiv verschiedene Darstellungen von allen Seiten, ich bleibe jedoch dabei, es ist eine völlig unnötige Provokation.

Brnabic sagt, dass man die vollen Rechte bezüglich des Kosovo auf Basis des Abkommens von Kumanovo und der Rest. 1244 beantragen wird.

 
Der Rechte der läuft doch bei Vucic ein und aus

Beide

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
§1 Beleidigungen
Wenn du mit mir sprechen möchtest, darfst du gerne auf deine VV-Wortwahl verzichten. Aus serbischer Perspektive sind alle kosovarischen Strukturen illegal und kriminell.

Dieses Geblubber, dass "rechtschaffene Bürger" bedroht werden ist nur die neuste Masche der VV, nachdem der seit Monaten angekündigte und von Putin unterstützte Angriff der Serben auf den Kosovo doch nicht stattgefunden hat, langweile mich auch hier bitte nicht weiter.


Petkovic sagt dass man prüft, die 1000 Soldaten, die laut der Res. 1244 möglich sind, zurück in den KS zu schicken, falls Pristina weiterhin andere Polizisten als die der Regionaldirektion Nord, die laut dem Brüsseler Abkommen hindürfen, hinschickt.

Ich hoffe natürlich, dass man das nicht tut, und nach dem Abzug der kosovarischen Polizei heute morgen können wir davon ausgehen, dass irgendjemand Kurt über Nacht den Kopf gewaschen hat, aber mit dieser Eskalationspolitik ist tatsächlich alles möglich und wie ich das sehe, von Kurt so gewollt und von Vucko auch gerne angenommen.


Wer hat denn behauptet, dass ich Feuer und Flamme bin mit dir zu reden? Bist du hier irgend eine Instanz? :lol:

Die Tatsache, dass du das Narrativ, dass Serbien noch irgend ein Anrecht auf das Kosovo hat und die Institutionen des Kosovo illegal sind, disqualifiziert dich schon mal als Faschist und Befürworter der faschistischen Milosevic-Politk, die dem Kosovo nicht einmal das Recht aus Jugoslawien-Ära, in der das Kosovo eigene Institutionen hatte, zugesteht. Von daher brauchst du hier nicht weiter den Demokraten spielen und faschistische Argumente bringen.
 
Großbritannien hat heute weitere Serben sanktioniert, darunter Milan Radojcic und Zvonko Veselinovic aus Kosova. Ersterer ist Vizepräsident der Serbischen Liste, der andere Honk ist mit Vucics Familie befreundet.

Beide sind auch in der US-Sanktionsliste als notorische Verbrecher, die im Zusammenhang mit Morden, Kriminalität, illegalen Barrikaden und Vucics Partei stehen, zu finden.

https://www.gov.uk/government/news/...lict-related-sexual-violence-around-the-world

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Dieser weiße Gürtel und der elegante Gang dazu :bussi:
 
Auch n1 hat von 200 gesprochen. Es gibt hier definitiv verschiedene Darstellungen von allen Seiten, ich bleibe jedoch dabei, es ist eine völlig unnötige Provokation.

Brnabic sagt, dass man die vollen Rechte bezüglich des Kosovo auf Basis des Abkommens von Kumanovo und der Rest. 1244 beantragen wird.

Sie haben aber Petkovic zitiert und die Aussagen von Svecla gegenübergestellt - das ist objektiv. Die Aussageb Sveclas und Petkovic widersprechen sich und der Leser weiß Bescheid dass es 2 Versionen gibt.
 
Auch n1 hat von 200 gesprochen. Es gibt hier definitiv verschiedene Darstellungen von allen Seiten, ich bleibe jedoch dabei, es ist eine völlig unnötige Provokation.

Brnabic sagt, dass man die vollen Rechte bezüglich des Kosovo auf Basis des Abkommens von Kumanovo und der Rest. 1244 beantragen wird.

Ich habe dir die UN Resolution 1244 gezeigt und den Inhalt diesbezüglich erklärt. Schick das bitte an den User der den direkten Draht zu Vucic hat :lol:
 
Wer hat denn behauptet, dass ich Feuer und Flamme bin mit dir zu reden? Bist du hier irgend eine Instanz? :lol:

Die Tatsache, dass du das Narrativ, dass Serbien noch irgend ein Anrecht auf das Kosovo hat und die Institutionen des Kosovo illegal sind, disqualifiziert dich schon mal als Faschist und Befürworter der faschistischen Milosevic-Politk, die dem Kosovo nicht einmal das Recht aus Jugoslawien-Ära, in der das Kosovo eigene Institutionen hatte, zugesteht. Von daher brauchst du hier nicht weiter den Demokraten spielen und faschistische Argumente bringen.
Wie schon gesagt, ist hier keine Wahlveranstaltung der VV, schalte mit den Formulierungen 2. Gänge zurück.

Es ist kein Narrativ, sondern Fakt, sonst würde man mit Serbien nicht verhandeln, das ist auch kein Faschismus.
 
Zurück
Oben