RegiEpirotarum
Top-Poster
Diese maskierten Hurensöhne sollte man öffentlich hinrichten. Mitten in der Stadt.
Niemand von uns kann die Situation ändern das ist schon klar. Aber bei solchen theatralischen Bewertungen wie „Terror durch Kurti“, musst die mit entsprechenden Reaktionen rechnen. Ich bleibe dabei das es eine lächerliche Bewertung bleibt. Ich habe jedenfalls nie gehört dass irgend jemand irgendwann in Serbien von Milosevics Terror an den Albanern während der 90er gesprochen hätte. Und da reden wir nicht von verfickten Kennzeichen sondern von einem System dass der Apartheid nachkommt, von getöteten bei Demos und exzessiver Polizeigewalt mit Folter und Dutzenden Todesfällen jährlich. Bitte mit dem gleichen Maß ran gehen Disse.Du bist etwas emotional, warum? Ich kann die Situation unten nicht ändern ;-)
Terror haben es einige genannt, und ich bleibe dabei, das so zu bewerten.
Ich habe kein Problem damit, das auch so zu sehen, wie ich zu Slobo und jeglicher positiver Bewertung zu ihm stehe, wirst du an meinen Diskussionen mit Analstab gemerkt habenNiemand von uns kann die Situation ändern das ist schon klar. Aber bei solchen theatralischen Bewertungen wie „Terror durch Kurti“, musst die mit entsprechenden Reaktionen rechnen. Ich bleibe dabei das es eine lächerliche Bewertung bleibt. Ich habe jedenfalls nie gehört dass irgend jemand irgendwann in Serbien von Milosevics Terror an den Albanern während der 90er gesprochen hätte. Und da reden wir nicht von verfickten Kennzeichen sondern von einem System dass der Apartheid nachkommt, von getöteten bei Demos und exzessiver Polizeigewalt mit Folter und Dutzenden Todesfällen jährlich. Bitte mit dem gleichen Maß ran gehen Disse.
Mord ist keine Lösung.Diese maskierten Hurensöhne sollte man öffentlich hinrichten. Mitten in der Stadt.
Selbstverteidigung ist kein Mord. Die Polizei macht nur ihren Job und ist dabei noch so nett, diesen Hurensöhnen nicht in den Kopf zu schiessen.Mord ist keine Lösung.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Selbstverteidigung ist kein Mord. Die Polizei macht nur ihren Job und ist dabei noch so nett, diesen Hurensöhnen nicht in den Kopf zu schiessen.
Du geilst dich doch ab diesen maskierten Hurensöhnen ab. Man muss einen Hirnschaden haben, um den Agressor nicht zu erkennen. Alle tun dies, ausser die Serben. Nehmt einmal mehr die Opferrolle ein. Schämst du dich eigentlich nicht? Ihr seid das Krebsgeschwür auf dem Balkan und ihr beweist das selber seit über einem Jahrhundert. Und ja, auch solche, die das gutheissen wie du, gehören in diesen Cetnik-Topf.Erst als die Polizei hingeschickt wurde, ist es eskaliert, sie machen ihren Job sehr gut, die VV, Flo und Kurt haben zu danken
Die Beiträge die du so schreibst sind Aussage genug, ich habe hier nichts mehr hinzuzufügenDu geilst dich doch ab diesen maskierten Hurensöhnen ab. Man muss einen Hirnschaden haben, um den Agressor nicht zu erkennen. Alle tun dies, ausser die Serben. Nehmt einmal mehr die Opferrolle ein. Schämst du dich eigentlich nicht? Ihr seid das Krebsgeschwür auf dem Balkan und ihr beweist das selber seit über einem Jahrhundert. Und ja, auch solche, die das gutheissen wie du, gehören in diesen Cetnik-Topf.
Ich hasse dein Land und dessen Politik. Ich hab wenigstens die Eier, dass du sagen. Du hasst mein Land und meine Nation und spielst hier den debattierenden Serben. Jeder weiss, was du innerlich bist.Die Beiträge die du so schreibst sind Aussage genug, ich habe hier nichts mehr hinzuzufügen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen