Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Das ist Verleumdung und dafür solltest du mindestens verwarnt werden. Oder du lieferst sofort den Beitrag, indem ich geschrieben habe - sei es auch nur indirekt - dass nur ein Serbe umgebracht werden sollte, geschweige denn ‚die Serben‘ oder irgend ein Mensch - oder du entschuldigst dich für dein Fauxpas. Solch dummen Entgleisungen sind mit nichts zu rechtfertigen und du solltest aufhören dich wie ein dummes Kind zu benehmen und anderen etwas zu unterstellen, um selbst besser dazustehen oder deiner Argumentationsgrundlage mit erfundenen Dingen zu unterfüttern. Auch wenn das hier ,nur, ein Forum ist, ist das kein rechtsfreier Raum und alle müssen sich für das was sie sagen und was sie schreiben gerade stehen. Inklusive dir!
Du hast nicht geschrieben, dass ein Serbe umgebracht werden soll, Trottel, dein Beitrag ist ja gerade Thema hier und muss nicht jedes mal zitiert werden, aber bitte, kann ja sein, dass dein Kurzzeitgedächtnis geschädigt ist.
Das Problem liegt in Belgrad und den in der belgrader Politik und Gesellschaft eingebetteten faschistischen Denkens,

Du hast nicht geschrieben, dass ein Serbe umgebracht werden soll, Trottel, dein Beitrag ist ja gerade Thema hier und muss nicht jedes mal zitiert werden, aber bitte, kann ja sein, dass dein Kurzzeitgedächtnis geschädigt ist.
Wer Dummes schreibt, dem muss man das wohl so sagen, grundsätzlich kann man sicherlich auch eine andere Art von Diskussionen führen, aber so wie du es selbst sagst, idR sind alle parteiisch, deswegen reagierst du auf mich statt, auf Flokrass oder User wie Dzeko, die schreiben, dass man die Serben dort einfach umbringen soll.

Deine Aussage war sehr unmissverständlich. Daher solltest du dich davor hüten, anderen etwas zu unterstellen. Ich wiederhole gerne, auch wenn das ,nur, ein Forum ist, ist das kein rechtsfreier Raum. In keiner meiner Aussagen kam zum Ausdruck, dass irgend ein Serbe, geschweige denn man ,die Serben, umbringen soll, wie von dir behauptet. Siehe deinen zitierten Beitrag. Obacht vor Fettnäpfchen. Wir können uns hier Tag und Nacht verbale Scharmützel leisten aber ohne Unterstellungen und nur oberhalb der Gürtellinie. Wenn du dir das nicht zumutest, kannst du es gleich sein lassen meine Beiträge zu zitieren oder mir zu antworten.

Deine Aussage war sehr unmissverständlich. Daher solltest du dich davor hüten, anderen etwas zu unterstellen. Ich wiederhole gerne, auch wenn das ,nur, ein Forum ist, ist das kein rechtsfreier Raum. In keiner meiner Aussagen kam zum Ausdruck, dass irgend ein Serbe, geschweige denn man ,die Serben, umbringen soll, wie von dir behauptet. Siehe deinen zitierten Beitrag. Obacht vor Fettnäpfchen. Wir können uns hier Tag und Nacht verbale Scharmützel leisten aber ohne Unterstellungen und nur oberhalb der Gürtellinie. Wenn du dir das nicht zumutest, kannst du es gleich sein lassen meine Beiträge zu zitieren oder mir zu antworten.
Wie schon gesagt, habe ich es im Folgebeitrag direkt richtiggestellt. Während du also einen von mir missverständlich und schlecht formulierten Satz zum heulen missbrauchst, verfasst du ganz klar rassistische Beiträge. Damit weiß jetzt jeder, wie du tickst und was von dir zu halten ist. Ein weiterer derartiger Beitrag wird dich zu deinen Glaubensbruder Mal auf die Ignoreliste befördern, ich habe wenig Lust mich mit solchem Gedankengut zu beschäftigen und dabei freundlich zu bleiben.

Die Forderung der Serben Pantic nach Hause gehen zu lassen wurde wohl erfüllt. Diese Forderung hatte Vucic gestern noch ausgedrückt. Pantic ist jedoch nicht frei, sondern in "häuslicher" Haft.

11.52 Advokat potvrdio: Pantiću se pritvor zamenjuje kućnmim pritovorom

Advokat Nebojša Vlajić potvrdio je da je dobio mejl u kome se navodi da je Osnovni sud u Prištini doneo odluku da se uhapšenom Dejanu Pantiću pritvor zameni kućnim pritvorom, javlja reporterka Euronews Srbija.

Die RKS Polizei hat den Grenzübergang erst als Reaktion auf die auf serbischer Seite blockierte Fernstraße geschlossen. Es gab auf RKS Seite gar keinen Grund diesen vorher zu schließen, insbesondere im Hinblick auf die Tatsache, dass während dieser Tage zehntausende Autos aus der Diaspora über Merdare einreisen. Aber man hat scheinbar gemerkt, dass man mit den Straßenblockaden im norden Kosovos nur sich selbst schadet und so an Rückhalt in der Bevölkerung verliert, wenn diese täglich Umwege nehmen müssen. Die Albaner sind diesmal nicht auf die Provokationen der belgradtreuen Faschos reingefallen. So versucht man nun von der anderen Seite der Grenze die albanische Seite zu schädigen und zu provozieren, indem man ihre Bewegungsfreiheit versucht einzuschränken, weil dieser Grenzübergang quasi bislang die Hauptarterie in Richtung EU über den Landweg gewsen ist. Tja, dann muss man halt jetzt über Montenegro und Kroatien weiter reisen, hat halt auch den Vorteil, dass wir die maroden serbischen Straßen nicht weiter mit unserern Mautgebühren finanzieren und korrupte serbische Polizisten durchfüttern müssen mit Schokolade, Zigaretten und 5 Euro Scheinen 🤷‍♂️

Laut Euronews war nur die LKW-Spur gesperrt, die PKW-Spur war frei. Von daher ist die Sperrung durch die Albaner mal wieder ein klares Signal der Eskallationspolitik zu verstehen.

09.07 Barikada u centralnoj Srbiji samo u traci za šlepere

Kako javlja reporterka Euronews Srbija, sinoć se oko pedesetak Srba okupilo dva kilometra pre administrativnog prelaza Merdare iz pravca centralne Srbije. Oni su tom prilikom napomenuli za Euronews Srbija da postoji deo puta koji je otvoren i kojim mogu da prolaze putnički automobili i kola Hitne opmoći, te su oni blokirali samo traku za šlepere u znak podrške sunarodnicima sa Severa KiM. I sa srpske strane dopuštaju da se izađe iz centralne Srbije, ali je Kosovska policija donela odluku da u potpunosti zatvori prelaz.

Vor ein paar Tagen schrieb ich meine Vermutung, dass man Pantiq wohl freilassen wird. Ich hatte leider Recht. Ein Sieg für Vucic und die totale Blamage für die K-for und die Kosovarische Regierung. Kosovo ist somit erpressbar geworden. Diese Barrikaden werden jetzt jedesmal eingesetzt wenn denen was nicht passt. Hier kann man nichts mehr schön reden, ein großer fataler Fehler.

Es ist einfach eine Schande das die moslemischen Gebiete verpflichtet wurden mit ihrem Peiniger zusammen zu leben,ob in Bosnien oder im Kosova
Die Zeit wird kommen das diese Ungerechtigkeit ein Ende hat und zwar sehr bald
Falls Erdogan wiedergewählt werden sollte, wonach es aussieht werden diese Länder ein für allemal befreit
Man muss sich von diesen Fußfesseln welche bewusst vom Westen installiert wurden endlich losreißen

Es ist einfach eine Schande das die moslemischen Gebiete verpflichtet wurden mit ihrem Peiniger zusammen zu leben,ob in Bosnien oder im Kosova
Falls Erdogan wiedergewählt werden sollte, wonach es aussieht werden diese Länder ein für allemal befreit
Man muss sich von diesen Fußfesseln welche bewusst vom Westen installiert wurden endlich losreißen
Leider war Europa vor über 100 Jahren nicht so tolerant gegenüber anderen Religionen und fair wie es heute verbreitet wird. Dadurch haben die europäischen Muslime stark darunter gelitten und bis heute sind sich die europäischen Mächte keiner Schuld bewusst. Albaner und Bosnier sind innerhalb Europa unter den am stärksten vertriebenen Länder. Niemand redet davon wie viele Muslime aus dem Balkan vertrieben worden sind, sei es nach Amerika, andere europäische Staaten oder in die Türkei. Balkan ist ein umstrittene Region, in der viele größere Mächte um Ihren Einfluss kämpfen, dass ist nicht zu verleugnen.

Deine Aussagen über Erdogan finde ich bissl peinlich, du stellst Ihn ja fast gottesgleich, das finde ich überzogen von dir oder du willst bestimmte Leute ärgern...

:haha: :haha:

Zurück
Oben