Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Skandal in Davos. Aber alo mit einer Schlagzeile, Fahne von Groß-Albanien, Kosovo und alles vor Vucics Hotel. Ich bin eigentlich schockiert, dass sich Vucic kein besseres Hotel leisten kann, von der Berichterstattung mal abgesehen

SKANDAL U DAVOSU Zastave „Velike Albanije“ i tzv. Kosova kod hotela u kom će odsesti Vučić!
U Davosu u Švajcarskoj juče je počeo Svetski ekonomski forum, kome bi trebalo da prisustvuje i predsednik Srbije Aleksandar Vučić.

I pre njegovog dolaska desio se skandal. Naime, prekoputa hotela u kome bi trebalo da odsedne predsednik Srbije Aleksandar Vučić tokom konferencije u Davosu, okačene su mape „Velike Albanije“ i tzv. Kosova.

726399_whatsapp-image-2023-01-17-at-124551_f.webp

Provokajce

Habe mir mal den Spaß erlaubt den ein oder anderen Satz aus diesem Qualitätsmedium zu übersetzen

Die Schweizer Dienste haben ihre Arbeit nicht gut gemacht und erlaubten den albanischen kriminellen Clans, eine Nachricht zu senden, dass sie die Sicherheit des Präsidenten von Serbien im Ausland oder irgendjemanden anderen bedrohen könnten. Dies ist keine lokale Provokation, dies ist eine globale Provokation - sagte Karan zu Kurir.

oder:

Prof.. Dr. Miroslav Bjegović, Spezialist für Terrorismus und organisierte Kriminalität, sagt gegenüber Kurir, dass „es eine Schande ist, Transparente mit der Idee eines Großalbaniens zu sehen, das ausschließlich aus dem Drogenterrorismus der sog. Staat Kosovo und Albanien genannt, der, wie er sagt, allen Sicherheitsdiensten als Heiliger bekannt ist".

Ich glaub Fascho Vucic befindet sich mal wieder im Krieg😁

Fahne von Groß-Albanien: Alle finden es lustig. Alle lachen über Vucic. Alles supertoll.
Fahne von Groß-Serbien: NATIONALISMUS!!!

Doppelmoral Kapitel 342.
Nein, wir machen uns über die serbischen "Qualitätsmedien" lustig. Da ist nämlich jeder Albaner ein Krimineller und Verbrecher, auch wird beleidigend für Albaner "Siptar" verwendet. Und bei Kroatien das gleiche Spiel mit Ustascha. Da sind alle Kroaten Ustascha, Verbrecher usw.
Kann man alles nachlesen

Nein, wir machen uns über die serbischen "Qualitätsmedien" lustig. Da ist nämlich jeder Albaner ein Krimineller und Verbrecher, auch wird beleidigend für Albaner "Siptar" verwendet. Und bei Kroatien das gleiche Spiel mit Ustascha. Da sind alle Kroaten Ustascha, Verbrecher usw.
Kann man alles nachlesen

Albanische Medien sind genauso beschissen wie serbische Medien. Aber die Albaner haben den Vorteil, dass kaum jemand ihre Sprache versteht.
Serbische Medien können hingegen schnell "von allen" analysiert werden.

Bei diesen reisserischen Beiträgen geht es hauptsächlich um Verkäufe und Klicks.

Dass Menschen diese Links veröffentlichen und viele draufklicken, ist doch genau das Ziel.
Je mehr Klicks, desto mehr Kundenfrequenz. Je mehr Kundenfreuquenz, umso höher die Wahrscheinlichkeit, dass irgendeiner auf so eine Werbeanzeige klickt.
Vielleicht bekommen die auch nur für das Schalten der Anzeigen Geld, abhängig von der Kundenfreuquenz.

Was soll man da machen, ist halt so.
In Deutschland setzt man auf Abo-Modelle und Plus-Inhalte. Ich schätze in Serbien hätte sowas keinen Erfolg.

Albanische Medien sind genauso beschissen wie serbische Medien. Aber die Albaner haben den Vorteil, dass kaum jemand ihre Sprache versteht.
Serbische Medien können hingegen schnell "von allen" analysiert werden.

Bei diesen reisserischen Beiträgen geht es hauptsächlich um Verkäufe und Klicks.

Auch Albanische Medien kann man mit google übersetzen lassen. Nie werden Serben dort zb. als çetniks erwähnt. In Europa ist mir keine andere Nation bekannt, deren Presse so rassistisch berichtet wie die serbische.

Die Großalbanienflagge ist ein Problem, aber Faschos gibt es halt auf allen Seiten. Gerade habe ich NichtLube von der Igno genommen, da war er auch schon weg :LOL:

Auch Albanische Medien kann man mit google übersetzen lassen. Nie werden Serben dort zb. als çetniks erwähnt. In Europa ist mir keine andere Nation bekannt, deren Presse so rassistisch berichtet wie die serbische.

Als ob ich die Zeit habe, Beiträge aus Albanischen Medien zu suchen und zu übersetzen, nur um hier im Forum irgendwas zu beweisen. Ist es mir nicht wert.
Ansonsten kennst du nichts anderes außer serbische Medien.

Zurück
Oben