Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Heute wurde ein serb. stämmige Kosovare dabei verletzt, nachdem er versucht hatte sich mit Gewalt einer Polizeikontrolle zu widersetzen. Konnten aber fliehen und sich nach Serbien absetzen. Die zwei scheinen einiges auf dem Kerbholz zu haben, nicht ganz ohne.

Heute wurde ein serb. stämmige Kosovare dabei verletzt, nachdem er versucht hatte sich mit Gewalt einer Polizeikontrolle zu widersetzen. Konnten aber fliehen und sich nach Serbien absetzen. Die zwei scheinen einiges auf dem Kerbholz zu haben, nicht ganz ohne.

Nächstes mal treffen die Kugeln. Unfassbar dieser Mordversuch auf die Polizisten.

Mal schauen was die heut in den Nachrichten sagen, ob es wirklich ein Mordversuch gewesen ist oder wie genau es abgelaufen sein soll. Aber zumindest waren die zwei nicht ganze ohne.

Man hat die zwei rausgewunken, eine ganz normal Verkehrskontrolle. Der Fahrer ist dann mit hoher Geschwindigkeit auf die Polizisten zugefahren, sie konnten sich noch gerade so retten und darauf hin haben die Polizisten dann das Feuer eröffnet.

Sag doch gleich, dass die Albaner es in den Genen haben Serben zu schlagen und zu schikanieren, brauchst nicht um den heißen Brei zu reden :lol:
Nein, zu solchen Themen wie Slawen / Orthodoxe etc sind äussern sich nur kaputte User wie du oder Mal. Ich ekel mich schon vor Menschen, die jegliches Verbrechen versuchen zu zerreden oder mit irgendwelchen dummen Scheinargumenten wegzusabbeln.

Sie bestreiten das natürlich und sind angeblich vor der Schikane geflohen. Ob es angebracht ist bei Fahrerflucht dermaßen das Feuer zu eröffnen sei mal dahingestellt, in einem normalen Staat wären diese Bullen ebenfalls in Haft.

Dieser angebliche Anschlag scheint wohl auch nicht so schlimm gewesen zu sein, sonst hätte man den getroffenen Täter nicht erst nach Mitrovica und dann nach Kraljevo bringen können.

Auch interessant:

Escobar vor drei Tagen über die Assoziation:

Voice of America: Wenn Herr Kurti die Vereinigung gründet, ist dies der Weg, Serbien zu ermutigen, den deutsch-französischen Vorschlag anzunehmen?

Gabriel Escobar: Lassen Sie mich sagen, dass diese beiden Themen nicht vollständig miteinander verbunden sind.

Vucic heute:

Kurti angeblich:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Lajcak heute:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Sie bestreiten das natürlich und sind angeblich vor der Schikane geflohen. Ob es angebracht ist bei Fahrerflucht dermaßen das Feuer zu eröffnen sei mal dahingestellt, in einem normalen Staat wären diese Bullen ebenfalls in Haft.

Dieser angebliche Anschlag scheint wohl auch nicht so schlimm gewesen zu sein, sonst hätte man den getroffenen Täter nicht erst nach Mitrovica und dann nach Kraljevo bringen können.

Kommt drauf an ob die umgedreht sind mit dem Auto oder auf die Polizisten drauf gehalten haben und die Polizisten damit rechnen mussten umgefahren zu werden. Ich glaub auch im einem normalen Staat landet kein Polizist deswegen in den Knast. Hier mal ein Beispiel aus Deutschland, soweit ich weiß ist der Polizist hier der auf den Flüchtigen geschossen hat auch nicht ins Gefängnis gelandet

Die zwei sind mit einem hochmotorisierten Fahrzeug geflüchtet, deswegen kann ich mir gut vorstellen, das sie der Polizei damit locker dort entkommen konnten und zum letzten Punkt, kann mir nicht vorstellen das sie auf der Flucht nach Serbien eine offiziellen Grenzübergang genommen haben

Die beiden Typen hatten wohl ein sehr langes Vorstrafenregister, der Versuch die Polizisten mindestens schwer zu verletzen ist daher erst mal glaubwürdig. Wenn man mich versuchen würde zu überfahren würde ich als Polizist definitiv auch im Anschluss voll drauf halten.

Zurück
Oben