Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Sie bestreiten das natürlich und sind angeblich vor der Schikane geflohen. Ob es angebracht ist bei Fahrerflucht dermaßen das Feuer zu eröffnen sei mal dahingestellt, in einem normalen Staat wären diese Bullen ebenfalls in Haft.

Dieser angebliche Anschlag scheint wohl auch nicht so schlimm gewesen zu sein, sonst hätte man den getroffenen Täter nicht erst nach Mitrovica und dann nach Kraljevo bringen können.

Wie gesagt, der Fahrer steuerte mit hoher Geschwindigkeit direkt auf die Polizisten zu, die konnten sich noch gerade retten. Daraufhin hat man erst geschossen.

Nur mal ein Beispiel aus Deutschland. Gibt noch viele mehrere..

Deutschland ist in deinen Augen wahrscheinlich auch kein normaler Staat.

Man hat die zwei rausgewunken, eine ganz normal Verkehrskontrolle. Der Fahrer ist dann mit hoher Geschwindigkeit auf die Polizisten zugefahren, sie konnten sich noch gerade so retten und darauf hin haben die Polizisten dann das Feuer eröffnet.
Hat man sie schon erwischt ?

Falls nicht schade, die hätten ihr ganzes Leben was zu erzählen gehabt.

Nein, zu solchen Themen wie Slawen / Orthodoxe etc sind äussern sich nur kaputte User wie du oder Mal. Ich ekel mich schon vor Menschen, die jegliches Verbrechen versuchen zu zerreden oder mit irgendwelchen dummen Scheinargumenten wegzusabbeln.

Na dann bin ich mal auf dein einleuchtendes Argument wieso es zu solchen Übergriffen kommt gespannt. Dabei hoffe ich, dass du das selbe über Übergriffe von Serben auf Albaner denkst wie umgekehrt. Schieß los du Leuchtfeuer des Humanismus.

Auch interessant:

Escobar vor drei Tagen über die Assoziation:

Vucic heute:

Kurti angeblich:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Lajcak heute:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Na also geht doch. Chapeau Herr Kurti :smoker:

Heute wurde ein serb. stämmige Kosovare dabei verletzt, nachdem er versucht hatte sich mit Gewalt einer Polizeikontrolle zu widersetzen. Konnten aber fliehen und sich nach Serbien absetzen. Die zwei scheinen einiges auf dem Kerbholz zu haben, nicht ganz ohne.

Ach du Scheiße, einer hat 80 Straftaten und 20 Verkehrsdelikte bei der Staatsanwaltschaft laufen, der andere 17 Straftaten :haha:

Die beiden Typen hatten wohl ein sehr langes Vorstrafenregister, der Versuch die Polizisten mindestens schwer zu verletzen ist daher erst mal glaubwürdig. Wenn man mich versuchen würde zu überfahren würde ich als Polizist definitiv auch im Anschluss voll drauf halten.
Neben der Tatsache, dass ich bezweifle, dass die bei Eröffnung des Feuers wussten, auf wen sie schießen, außer halt, dass es Serben sein werden verstehe ich immer noch nicht, ob die ROSU-Typen behaupten, angefahren worden zu sein oder nicht?

Hast du die Namen? Und wie konnten Menschen, die angeblich was gegen die Polizisten unternehmen wollten, die Grenze in Richtung Zentralserbien überschreiten?

Neben der Tatsache, dass ich bezweifle, dass die bei Eröffnung des Feuers wussten, auf wen sie schießen, außer halt, dass es Serben sein werden verstehe ich immer noch nicht, ob die ROSU-Typen behaupten, angefahren worden zu sein oder nicht?

Hast du die Namen? Und wie konnten Menschen, die angeblich was gegen die Polizisten unternehmen wollten, die Grenze in Richtung Zentralserbien überschreiten?

Mit Sicherheit wusste die Polizei nicht um welche Verbrecher es sich gehandelt hat (weil die Polizei im Kosovo so unprofessionell ist und Fahndungen nicht kennen), aber sie wussten mit Sicherheit, dass es sich um Serben gehandelt hat, weil es ihnen auf der Stirn geschrieben stand. Deine dümmlichen Anschuldigungsversuche nehmen langsam satirische Züge an. Nicht dass ich dich besonders ernst nehme aber wenn das so weiter geht, dann stehst du bald auf einer Stufe mit Bagsi.

Mit Sicherheit wusste die Polizei nicht um welche Verbrecher es sich gehandelt hat (weil die Polizei im Kosovo so unprofessionell ist und Fahndungen nicht kennen), aber sie wussten mit Sicherheit, dass es sich um Serben gehandelt hat, weil es ihnen auf der Stirn geschrieben stand. Deine dümmlichen Anschuldigungsversuche nehmen langsam satirische Züge an. Nicht dass ich dich besonders ernst nehme aber wenn das so weiter geht, dann stehst du bald auf einer Stufe mit Bagsi.
Oder sie KM-Kennzeichen hatten? Du bist wirklich nicht besonders intelligent :lol:

Anscheinend haben die Schüsse ausschließlich von hinten stattgefunden und anscheinend gibt es vor Ort Kameras, so Petkovic. Na dann sollte sich das alles ja bald aufklären lassen.

Zurück
Oben