Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sehr gut, immer weiter zu Kurtis Bildung beitragen. Frage mich, ob er ihn ausgelacht hat, weil er (Kurti) eine Garantie fordert, dass die letzten 5 EU Staaten den KS anerkennen :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ich hätte dem allein für sein Aussehen 2 Jahre Haft gegeben.

Wenn man Belgrad folgt, hinkt man immer hinterher :walk:

Sie hat von versuchter Einflussnahme durch Walker, Serbien und serbische Medien gesprochen. Das heißt das diese Frau absolut nicht beeinflussbar ist, wenn sie so etwas ganz offen anspricht. Eine Finnin eben, Finnen sind sehr direkt und sprechen vieles offen an.

Was aus ‚nächster Nähe‘ exakt aus gerichtsmedizinischer Sicht bedeutet, weiß ich nicht. Üblicherweise werden bei Kämpfen Menschen nicht aus nächster Nähe erschossen sondern aus der Distanz. Das da so viele Menschen, die nach ihrem Tot nicht vom Tatort bewegt wurden (also aus Häusern etc. nicht dort hinbewegt hätten können), aus nächster Nähe erschossen wurde dürften 2 klare Indizien für ein Massaker sein. Ich glaube es geht nicht darum, dass sie ein paar Meter bewegt wurden, sondern dass sie nicht aus umkämpften Dörfern da hin geschleppt wurden sondern vielmehr auf der Flucht erschossen wurden bzw. vorher gesammelt wurden und dann auf sie geschossen wurde.

Was hältst du von der damals offiziellen serbischen Version des Slobo-Regimes? Wieso da so unkritisch?

Ging es darum geht, dann kann ich mal nichts von Einflussnahme durch Walker lesen.
Es geht darum, das Serben hier versuchen zu vertuschen. Wenn ich es falsch gelesen habe, dann beachtet es nicht weiter.

2004 hat ein Albaner Krasnici in Granacnica grundlos das Feuer auf ein Fastfood - Restaurant eröffnet und dabei einen Schüler ermordet.

Dafür würde er zu nur 9.5 Jahren verurteilt und kam nach 5 Jahren frei ....

Anscheinend hat Krasnicis Vater seinen Sohn letztes Jahr ermordet. Damjans Familie ist seit dem Mord der Jungen vollständig zerstört.

2004 hat ein Albaner Krasnici in Granacnica grundlos das Feuer auf ein Fastfood - Restaurant eröffnet und dabei einen Schüler ermordet.

Dafür würde er zu nur 9.5 Jahren verurteilt und kam nach 5 Jahren frei ....

Anscheinend hat Krasnicis Vater seinen Sohn letztes Jahr ermordet. Damjans Familie ist seit dem Mord der Jungen vollständig zerstört.

Der ermordete Schüler hieß Dimitrije, nicht Damjan.
Die kosovarische Justiz ließ den Albaner nach 4 Jahren frei, nicht 5.

§1 Beleidigungen
Persönlich wundert es mich nicht. Die Albaner sind extrem stolze Menschen, dementsprechend sehr schnell gewaltbereit.
Stolz und Ehre ist für einen Albaner alles auf der Welt. Es steht weit über Vernunft, Pragmatismus und Sachlichkeit.

Zivilgesellschaft ist ein Fremdwort. Man regelt alles über den Ehrencodex.
Deswegen ist es für Serben so schwierig unter Albanern zu leben. Es ist ein unberechenbarer Zustand voller Gewalt und Aggressivität.
Blutrache usw. gibt es bei den Serben kaum. Ein Serbe unter Albanern ist wie wenn ein Mensch in einen Affenkäfig steigt. Die Affen untereinander wissen, wie sie sich verhalten sollen. Aber der Mensch lebt in ständiger Furcht, weil er sich nicht an die wilde Unberechenbarkeit einstellen kann.
Das selbe gibt es ja auch in deutschen Großstädten, wenn Deutsche die Minderheit sind.

Persönlich wundert es mich nicht. Die Albaner sind extrem stolze Menschen, dementsprechend sehr schnell gewaltbereit.
Stolz und Ehre ist für einen Albaner alles auf der Welt. Es steht weit über Vernunft, Pragmatismus und Sachlichkeit.

Deswegen ist es für Serben so schwierig unter Albanern zu leben. Es ist ein unberechenbarer Zustand voller Gewalt und Aggressivität.
Blutrache usw. gibt es bei den Serben kaum. Ein Serbe unter Albanern ist wie wenn ein Mensch in einen Affenkäfig steigt. Die Affen untereinander wissen, wie sie sich verhalten sollen. Aber der Mensch lebt in ständiger Furcht, weil er sich nicht an die wilde Unberechenbarkeit einstellen kann.
Das selbe gibt es ja auch in deutschen Großstädten, wenn Deutsche die Minderheit sind.

Glaubst du du bist eine Schande für alle Serben?

§1 Beleidigungen

Cetnik-Kind heul leise.

Ach wie süß, ei.n cetnik wie aus dem Bilderbuch. Vergiss nicht die Märchen deinen zukünftigen Kindern in die Wiege zu legen, die Story muss ja weiter vererbt werden. Oh man, und da fragst du dich echt, wieso doch Leute einen cetnik, Fascho usw nennen? Solltest dafür verwarnt werden

Zurück
Oben