Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Du hast absolut recht.
Wir sind halt nicht gewaltätig.
Wir sind wie Deutsche oder Engländer. Wir fluchen und schreien. Aber wir rasten nicht aus. Wenn es darauf ankommt bleiben wir vernünftig. Wir müssen niemandem beweisen, dass wir Gorillas im Dschungel sind.

Und bevor mich jemand meldet: Ich beziehe mich nur auf den Beitrag von einem Albaner. Daher kann es nicht beleidigend sein.
Ganz genau und dann fragen sich die Deutschen und Engländer wieso seine Frau mit einem Albaner durchgebrannt ist.

Bevor mich jemand meldet, ich habe nur auf einen dummen Beitrag reagiert.

Du hast absolut recht.

Wir sind wie Deutsche oder Engländer. Wir fluchen und schreien. Aber wir rasten nicht aus. Wenn es darauf ankommt bleiben wir vernünftig. Wir müssen niemandem beweisen, dass wir Gorillas im Dschungel sind.

Und bevor mich jemand meldet: Ich beziehe mich nur auf den Beitrag von einem Albaner. Daher kann es nicht beleidigend sein.

Sagte ein Serbe während er von Großserbien und ethnischen Säuberungen träumte :^^:

Und bevor mich jemand meldet: Ich beziehe mich nur auf den Beitrag von einem Serben. Daher kann es nicht beleidigend sein.

Du hast absolut recht.

Natürlich nicht gewalttätig, Bosnier, Albaner haben alle kollektiven Selbstmord begangen oder wurden durch Serben zu Tode gestreichelt. :facepalm:

NATO hat eigentlich nichts mit dem UN-Sicherheitsrat zu tun, oder? Übersetzung aus der Schlagzeile von B92
Medien: "Kosovo kann ohne Zustimmung des UN-Sicherheitsrates nicht der NATO beitreten", "Sie schicken Panzer nach Kiew, aber sie sagen, sie befinden sich nicht im Krieg"
Novine: "Kosovo ne može u NATO bez odobrenja SB UN", "Šalju tenkove u Kijev, a kažu da nisu u ratu"

Schlagzeile von Novosti: In 3 Wochen waren Serben 10 mal das Ziel : Kurtis Kriminelle setzen die Verfolgung unseres Volkes in der Süprovinz fort.
ZA TRI NEDELJE SRBI 10 PUTA BILI META: Kurtijevi jurišnici nastavljaju progon našeg naroda u južnoj pokrajini
RANjAVANjE jedanaestogodišnjeg dečaka i njegovog rođaka na Badnji dan, napad na mladića na Božić, pa pucnjava na automobil u kojem je ranjen jedan Srbin - samo su neki od 10 etničkih motivisanih napada na Kosovu i Metohiji koji su se dogodili za prvih 24 dana ove godine.

Ganz genau und dann fragen sich die Deutschen und Engländer wieso seine Frau mit einem Albaner durchgebrannt ist.

Bevor mich jemand meldet, ich habe nur auf einen dummen Beitrag reagiert.

Er ist nur gekränkt weil serbische Mädels abgehen bei albanischen Rhythmen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

NATO hat eigentlich nichts mit dem UN-Sicherheitsrat zu tun, oder? Übersetzung aus der Schlagzeile von B92
Medien: "Kosovo kann ohne Zustimmung des UN-Sicherheitsrates nicht der NATO beitreten", "Sie schicken Panzer nach Kiew, aber sie sagen, sie befinden sich nicht im Krieg"
Novine: "Kosovo ne može u NATO bez odobrenja SB UN", "Šalju tenkove u Kijev, a kažu da nisu u ratu"

Auch wenn für dich der KS ein Staat ist, ist er es nicht, es gilt die Resolution 1244 und Änderungen zu dieser müssen durch die UN genehmigt werden.

Auch wenn für dich der KS ein Staat ist, ist er es nicht, es gilt die Resolution 1244 und Änderungen zu dieser müssen durch die UN genehmigt werden.

Die BRD war auch vor ihrem UN-Beitritt in den 70ern ein Staat, ebenso die Schweiz die ebenfalls erst spät der UN beigetreten ist. Taiwan, ein Staat der nicht in der UN sitzt, ist ebenfalls ein Staat.

Zurück
Oben