KraftDurchArbeit
Gesperrt
Ihr Albaner wisst ganz genau wovon ich spreche. Ihr kennt euch selbst am besten.
Aber gut, ich wurde verwarnt, deswegen schweig ich dazu lieber.
Glaubst du du bist eine Schande für alle Serben?
Ihr Albaner wisst ganz genau wovon ich spreche. Ihr kennt euch selbst am besten.
Man kann offen über kulturelle Unterschiede sprechen ohne in Rassismus zu verfallen. Durch diesen Rassismus ist es doch erst zu diesem Konflikt gekommen. Anstatt die Probleme objektiv zu betrachten, wurden die Albaner einfach zu Abschaum deklariert.
Ach wie süß, ei.n cetnik wie aus dem Bilderbuch. Vergiss nicht die Märchen deinen zukünftigen Kindern in die Wiege zu legen, die Story muss ja weiter vererbt werden. Oh man, und da fragst du dich echt, wieso doch Leute einen cetnik, Fascho usw nennen? Solltest dafür verwarnt werden
In einem Streit sind die Albaner zuerst ruhig und schlagen dann mit voller wucht zu.
Serben werden zuerst laut und wenn es drauf an kommt sind sie ruhig und ziehen ihn ein.
Das ist der unterschied.
Du hast absolut recht.
Wir sind halt nicht gewaltätig.
Wir sind wie Deutsche oder Engländer. Wir fluchen und schreien. Aber wir rasten nicht aus. Wenn es darauf ankommt bleiben wir vernünftig. Wir müssen niemandem beweisen, dass wir Gorillas im Dschungel sind.
Und bevor mich jemand meldet: Ich beziehe mich nur auf den Beitrag von einem Albaner. Daher kann es nicht beleidigend sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen