Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Ihr Albaner wisst ganz genau wovon ich spreche. Ihr kennt euch selbst am besten.
Aber gut, ich wurde verwarnt, deswegen schweig ich dazu lieber.

Man kann offen über kulturelle Unterschiede sprechen ohne in Rassismus zu verfallen. Durch diesen Rassismus ist es doch erst zu diesem Konflikt gekommen. Anstatt die Probleme objektiv zu betrachten, wurden die Albaner einfach zu Abschaum deklariert.

Man kann offen über kulturelle Unterschiede sprechen ohne in Rassismus zu verfallen. Durch diesen Rassismus ist es doch erst zu diesem Konflikt gekommen. Anstatt die Probleme objektiv zu betrachten, wurden die Albaner einfach zu Abschaum deklariert.

Ich habe nie gesagt, dass ihr Abschaum seit. Nicht mal mit Unterton.
Ich bin auch nicht dafür, dass Albaner vertrieben oder umgebracht werden sollen. Einfach mal vorweg, bevor man mir hier Dinge unterstellt.

Du rechtfertigst den auf serbisch abwertenden Begriff "Siptari", bezeichnest ein ganzes Volk als Affen und unterstellst diesem pauschale Gewalt. Was erwartest du eigentlich?

Für mich persönlich war er nicht abwertend und das konnte auch auch plausibel erklären. Aber das Belgrader Gericht hat geurteilt, dass der Begriff abwertend ist. Das wusste ich nicht, jetzt weiß ichs, ich habs akzeptiert und gut ist.
Unnötig hier nochmal darauf einzugehen.

Und ich habe die Albaner nicht als Affen bezeichnet.

Ach wie süß, ei.n cetnik wie aus dem Bilderbuch. Vergiss nicht die Märchen deinen zukünftigen Kindern in die Wiege zu legen, die Story muss ja weiter vererbt werden. Oh man, und da fragst du dich echt, wieso doch Leute einen cetnik, Fascho usw nennen? Solltest dafür verwarnt werden

Zuerst einmal hofft man, dass so etwas nie eigene Kinder bekommt.

In einem Streit sind die Albaner zuerst ruhig und schlagen dann mit voller wucht zu.

Serben werden zuerst laut und wenn es drauf an kommt sind sie ruhig und ziehen ihn ein.

Das ist der unterschied.

§1 Beleidigungen
In einem Streit sind die Albaner zuerst ruhig und schlagen dann mit voller wucht zu.

Serben werden zuerst laut und wenn es drauf an kommt sind sie ruhig und ziehen ihn ein.

Das ist der unterschied.

Du hast absolut recht.
Wir sind halt nicht gewaltätig.
Wir sind wie Deutsche oder Engländer. Wir fluchen und schreien. Aber wir rasten nicht aus. Wenn es darauf ankommt bleiben wir vernünftig. Wir müssen niemandem beweisen, dass wir Gorillas im Dschungel sind.

Und bevor mich jemand meldet: Ich beziehe mich nur auf den Beitrag von einem Albaner. Daher kann es nicht beleidigend sein.

Du hast absolut recht.
Wir sind halt nicht gewaltätig.
Wir sind wie Deutsche oder Engländer. Wir fluchen und schreien. Aber wir rasten nicht aus.
Wenn es darauf ankommt bleiben wir vernünftig. Wir müssen niemandem beweisen, dass wir Gorillas im Dschungel sind.

Und bevor mich jemand meldet: Ich beziehe mich nur auf den Beitrag von einem Albaner. Daher kann es nicht beleidigend sein.

Erzähl das mal den Leuten dort unten (Ex-Jugoslawien) oder besser noch erzähl das mal den Nichtserben aus Nord-Mitrovica :ROFLMAO:
Erzähl das mal einem Oliver Ivanovic (ok geht nicht er wurde bereits ermordet)
Sein Auto wurde von Unbekannten in Brand gesteckt.[2] Im Kommunalwahlkampf 2017 kritisierte er die serbische Regierung von Aleksandar Vučić offen und äußerte, die Serben im Kosovo hätten heutzutage keine Angst mehr vor albanischen Extremisten, sondern vor kriminellen und extremistischen Serben

Ich glaube du vergisst, dass du hier im Balkanforum bist und nicht in einer deutschen Bierkneipe oder so. Welcher Balkaner kauft dir deine Märchen ab?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben