Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Oder sie KM-Kennzeichen hatten? Du bist wirklich nicht besonders intelligent :lol:

Vielleicht hatten sie auch gar keine Kennzeichen, was nichts ungewöhnliches in diesem Landesteil ist, und es hätten genauso kriminelle Albaner sein können, die oft rüber gehen und illegalen Handel betreiben?! Du scheinst ja die Intelligenz mit dem Löffel gegessen zu haben, und die Lage scheinst du auch besser zu kennen im Kosovo als ich selbst der aus dem Land kommt. Also muss doch alles so sein wie du es sagst.

Du merkst einfach nicht wie dumm und lächerlich du bist. Du interpretierst die Dinge einfach schablonartig, so wie du sie aus den hetzerischen Medien deines Terrorstaates übernommen hast, weil du einfach null persönliche Erfahrungen oder Infos vor Ort hast.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Anscheinend haben die Schüsse ausschließlich von hinten stattgefunden und anscheinend gibt es vor Ort Kameras, so Petkovic. Na dann sollte sich das alles ja bald aufklären lassen.

Dieser Versuch, aus jedem stinknormalen Kriminellen einen Robin Hood machen zu wollen, ist einfach nur noch lächerlich.

Auch interessant. Die kosovarische Außenministerin Gervalla-Schwartz spricht heute in einem ausländischen Medium darüber:

Belgrad spricht tatsächlich von dieser Assoziation, aber dieser Vorschlag ist tot und kann nicht wiederbelebt werden.

Gestern Abend sprach Euronews mit Escobar und schrieb ihren Artikel wie folgt:

"Serbia has an important choice to make, they could signal it, if they want to, by sanctions [against Russia]," he explained. "Now, I think that they should impose sanctions, I think that everybody in Europe should impose sanctions, based on what's happening in Ukraine.

"But that's a choice for Serbia to make. I just think that it looks bad for Serbia to be outside of mainstream Europe [on this matter]", he added.

If Serbia fully participates with the West then Washington and Brussels may ask Kosovo to meet Serbia's demand in granting Serbs the right to live in Northern Kosovo.

Dazu auch die Aussage Escobars am 20. Januar, dass die Assoziation unabhängig vom „deutsch-französischen“ Abkommen ist.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich hätte dem allein für sein Aussehen 2 Jahre Haft gegeben.

Warte, die Schüsse wurden mit Kriminalität gerechtfertigt, von daher kann man mir doch bestimmt sagen, wer diese Kriminellen sind.
D.S, geb.1991, kosovarischer Staadbürger;
M.D, geb.1985, kosvarischer Staatsbürger

Wenn dich die genauen Namen interessieren und du ein berechtigtes Interesse daran hast, kannst du dich an die Kosovarischen Behörden wenden

Zurück
Oben