Dissention
-.-
BBC lügt? Hast du die Quelle gelesen?Nimm mal deine serbisch-nationalistische Brille endlich ab, KSA Kosovo, die Weltbank und der Jugoslawische Fonds für Infrastrukturentwicklung haben damals dieses Projekt auf die beine gestellt, als solches wird es Kosovo für immer und ewig gehören, Serbien hat keinen Dinar und keinen Dollar dafür ausgegeben bzw genauso viel oder wenig Recht wie die restlichen Teilrepubliken Jugoslawiens. Ihr könnt den ganzen Tag davon träumen, dass euch die Welt gehört und ihr ein Recht auf alles habt was sich um euren Arsch bewegt, Fakt ist aber dass das niemanden interessiert und niemand ernst nimmt. Die Fakten sind nämlich genau bekannt, unabhängig wie ihr versucht diese zu verdrehen.
Kurti ist am 31.1 nicht zu den Gesprächen über die Gründung der ZSO eingeladen, er wirft Escobar vor, dass er ihn diesbezüglich unter Druck setzt, aber in Beograd keine Anerkennung fordert. Wenn ich das so lese, muss ich mich nicht wundern, dass Flo nicht die hellste Kerze auf der Torte ist