Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Kriegsverbrechernation, Verbrecherstaat ... ich glaube hier wurden einige mit LSD gewickelt :lol:

Serbien ist und bleibt ein Verbrecherstaat solange es sich von seiner Vergangenheit nicht distanziert und die selben Politiker an der Macht hält, die für diese Verbrechen direkt verantwortlich sind, da kannst du noch so dumm grinsen und versuchen alles herunterzuspielen. An deiner Stelle würde ich mich schämen
 
Serbien ist und bleibt ein Verbrecherstaat solange es sich von seiner Vergangenheit nicht distanziert und die selben Politiker an der Macht hält, die für diese Verbrechen direkt verantwortlich sind, da kannst du noch so dumm grinsen und versuchen alles herunterzuspielen. An deiner Stelle würde ich mich schämen
Erzähl das deinen Parteifreunden und sabbel mich nicht mir deiner gefärbten Kacke voll :lol:
 
§1 Beleidigungen
Natürlich, die Albaner sind die Faschospasten und die Serben sind die Friedenstauben, die uns auf dem Westbalkan den Frieden und die Zivilisation bringen wollen. Ekelhafter Çetnikhund, du kannst deine wahre Fratze nicht länger verstecken, jeder weiß was für ein gestörter Çetnik du bist. Aber lange kannst du deine Fassade aufrecht erhalten.

Statt sich mal zurück zu halten auch noch große Töne hier spucken und von anderen Verständnis erwarten. Null Toleranz gegenüber Çetnik- und Faschogesindel!
 
Natürlich, die Albaner sind die Faschospasten und die Serben sind die Friedenstauben, die uns auf dem Westbalkan den Frieden und die Zivilisation bringen wollen. Ekelhafter Çetnikhund, du kannst deine wahre Fratze nicht länger verstecken, jeder weiß was für ein gestörter Çetnik du bist. Aber lange kannst du deine Fassade aufrecht erhalten.

Statt sich mal zurück zu halten auch noch große Töne hier spucken und von anderen Verständnis erwarten. Null Toleranz gegenüber Çetnik- und Faschogesindel!
:haha:
 
Niemand sagt kauft nicht bei Serben im Kosovo, sondern kauft keine Produkte aus Serbien, dem Staat welcher vor ein paar Jahren noch Kriegsverbrechen und einen Genozid an albanische Zivilisten begangen hat. Dieser Staat hat bis heute seine unterdrückerische Politik gegenüber den Albanern nicht geändert und wird heute noch von einem ehemaligen ultranationalistischen Funktionär Milosevics regiert. Serbien hat aus dem Norden unseres Landes (Nord-Kosovo) einen rechtsfreien Raum gemacht. Nicht einmal gemäßigte Serben sind dort vor dem serbischen Staat sicher. Serbische Politiker die sich nicht dem serbischen Staat fügen möchten ebenfalls nicht:

In den Jahren vor seiner Ermordung geriet Ivanović mit der Belgrader Regierung zunehmend in Konflikt. Sein Auto wurde von Unbekannten in Brand gesteckt.[2] Im Kommunalwahlkampf 2017 kritisierte er die serbische Regierung von Aleksandar Vučić offen und äußerte, die Serben im Kosovo hätten heutzutage keine Angst mehr vor albanischen Extremisten, sondern vor kriminellen und extremistischen Serben.[5]

Am 16. Januar 2018 wurde Ivanović in Nord-Mitrovica, dem nördlich des Flusses Ibar gelegenen Teil der Stadt Mitrovica, aus einem vorbeifahrenden Auto von Unbekannten erschossen.[6] Die für diesen Tag angesetzten Gespräche zwischen Vertretern des Kosovo und Serbiens in Brüssel wurden nach dem Attentat zunächst abgesagt.
[5]


Jeder Kosovare ob Albaner oder Serbe der nur einen Cent in serbische Staatskassen spült, finanziert die Unterdrückung, Verfolgung, Konflikte und Anschläge auf kosovarischem Staatsgebiet mit.
Wieviel Nazischeisse und Lügen in einem Beitrag verfasst, Wahnsinn
 
In diesem Artikel steckt ziemlich viel dingsda, ein serbisches "Qualitätsmedium", Wahnsinn
LAŽNA DRŽAVA KOSOVO UDARA U KIPARSKI I ŠPANSKI ZID: Nepokolebljiv stav Madrida i Nikozije o KiM zbog njihovih unutrašnjih izazova
U ZVANIČNIM krugovima čak i najžešćih zagovornika nezavisnosti Kosova, poput Berlina, sve više uviđaju da je priznavanje južne srpske pokrajine kao nezavisne države od strane pet članica EU zasada nemoguća misija.

 
Wieviel Nazischeisse und Lügen in einem Beitrag verfasst, Wahnsinn
Nazischeisse sind solche Aussagen

Aleksandar Vucic - Ubijte jednog Srbina, mi cemo stotinu Muslimana

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Du ein Fan von ihm, von daher
 
Zurück
Oben